On Wednesdays We Wear Black

14 comments

Die Sonne lässt sich nun öfters blicken und die Tage werden langsam wieder länger. Das freut mich natürlich, weil ich es kann kaum erwarten kann wieder in der Sonne zu sitzen.

Momentan geht es bei uns heiss her. Umzug steht an und ich freue mich natürlich tierisch!!! Liebt ihr es auch nicht wieder "neu" einzurichten und zu dekorieren?! Es stehen noch einige Sachen an und deshalb bin ich etwas gestresst, daher wird es in nächster Zeit etwas ruhiger sein auf meinem Blog.

Aber bis dahin, hier mein neuestes Outfit. Das Outfit hatte ich vor ca. 1 Woche an, als ich mich mit Freunden zum Essen traf. Ich wollte was bequemes tragen, aber trotzdem noch etwas stylisch wirken. Zum Schluss hat es mich an "Wednesday" von der Addams Family erinnert, was natürlich auch keine schlechte Sache ist. Das lag wohl an den Zöpfen und die schwarze Kleidung.

TShirt-H&M+/ Jegging-Forever21+/ Kette, Armreifen-Claire's/ Amulette Kette-Lia Sophia (Geschenk)/ Boots-New Look London/ Ringe, Hut-H&M/ Uhr-Casio Ebay/ Brille-Krass Optik/ Ohrringe-SIX/ Sweater-JW

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. all black ist auch meine lieblings option und geht immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Amulette Kette ist bei schwarz ein absoluter Hingucker! Du stimmst deine accessoires immer so toll zum Outfit ab. Du siehst toll aus und der Hut steht dir richtig gut! Ziehst du mit deinem Freund zusammen? Falls die Frage zu persönlich ist einfach ignorieren ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich werde meiner Arbeitskollegin das Bild zeigen, da sie mir die Kette geschenkt hat. Manchmal bin ich unsicher wie ich Sachen kombiniere, bis jetzt habe ich Glück gehabt. Also er ist schon zu mir gezogen, aber ein 1Zimmer Apartment ist doch etwas eng für uns beiden :)

      Löschen
    2. Ja, ein Zimmer ist wirklich eng. Ich hab ein Jahr mit meinem damaligen Freund in einem 1 Zimmer Apartment gewohnt (war meine erste Beziehung). Mit meinem jetzigen Freund hab ich ein halbes Jahr in einer 32qm Whg. gewohnt, dann haben wir unsere jetzige Whg. gefunden...mit 78qm. Aber ich muss sagen und das sagt auch mein Freund...in der 32qm Whg. haben wir viel inniger zusammen gewohnt...jetzt hat jeder sein Rückzugsort...früher gab es nicht und ehrlich gesagt, da hat man mehr gekuschelt :D. Die Enge hat somit auch seine Vorteile :).

      Löschen
    3. Man muss irgendwo anfangen ^^ Und ich denke, dass wir auch weiterhin genügend zeit zum kuscheln haben werden! aber so ist es auch mal schön, ein rückziehort zu haben!

      Löschen
  3. Sehr cool. Ich finde du siehst super in Hüten aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schwarz geht echt immer :) etwas Pepp kriegt man immer mit unterschiedlichen Stoffen rein, oder mit besonderen Accessoires, wie dem Hut oder der Kette. Sehr schön! :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub, du kannst auch einfach alles tragen ^^ Wilde Muster, aber auch so einfach Looks sehen super aus an dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! Jeder kann solche looks tragen wenn er möchte! Man muss sich einfach trauen.

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig