American Attire®

12 comments

Anfang dieser Woche war das Wetter einfach so wunderschön mit frühlingshafter Temperatur, dass mein Freund und ich die Idee hatten eine kleine Fotosession zu machen.

ACHTUNG: American Attire® ist keine richtige Firma, ich wollte einfach kein Ärger mit American Apparel® haben.

Bei mir ist es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden, da wie ihr wisst, wir demnächst umziehen und da noch einiges gemacht werden muss. Deshalb hoffe ich, dass euch dieser Post gefällt und auch für die Herren da draußen eine kleine Fashioninspiration ist!




SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Boah Daniela, deine Sonnenbrille ist ja sowas von cool! Hammer! Ich find dein Blog so toll, das ich gerne auf den nächsten Post warte <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Habe ich mir irgendwo online mal bestellt. Komm jetzt leider nicht mehr auf dem Namen ^^ Jetzt mit dem Umzug ist alles etwas drunter und drüber, aber das legt sich auch bald und dann gibts wieder mehr zu lesen!

      Löschen
  2. So coole Bilder - ganz toll bearbeitet :)

    Ich hoffe, bei eurem Umzug läuft alles glatt und drücke die Daumen!
    Alles Liebe,
    Katha

    AntwortenLöschen
  3. I love the sunglasses that you are wearing. They look very original & trendy !

    WWW.HEKYMA.COM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! I found the website: http://www.popkiller.us/collections/eyewear/sunglasses
      It looks like they dont have them anymore but Im sure ebay should sell them!

      Löschen
  4. It’s just an awesome post, as always! Can’t wait to see a new one!

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst super aus! Richtig toll.
    Vielleicht magst du auch bei mir mal vorbeischauen!
    http://wildehueften.blogspot.de/
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. oh nein wie ärgerlich :( aber da gibts bestimmt auch irgendwo welche die extra breiter verarbeitet sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist wirklich schade, weil sie wirklich so an sich bequem wären!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig