Maze Runner

8 comments

So lange ist es her seit dem letzten Outfitpost. 

Ich werde wohl öfters mal Filter benutzen, um die "Dynamik" des Bildes zu ändern. Außerdem muss ich mich an die neue Umgebung gewöhnen. Sonst war ja immer mein Blumenvorhang zu sehen. Die Leser, die gerne einen einfarbigen Hintergrund wollten, haben dies nun bekommen. Gefällt euch das besser so? So schlecht ist es gar nicht.

Es tut mir Leid, wenn die Sätze nicht so fließen. Ich bin etwas aus der Übung und bin auch gerade von der Arbeit gekommen. Ein Nickerchen wäre jetzt gut, ich glaube, mein Bett ruft mich!

Ohrringe-H&M/ Hose-Forever21+/ Schuhe-Rue21 / Uhr-FitBit/ Brille-Krass Optik/ Cardigan-Primark/ T-Shirt-FootLocker

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Antworten
    1. Danke dir! Ich wollte auch endlich so eine Acid Washed jeans haben. Gesucht, gefunden :)

      Löschen
  2. Cute outfit ! I love this kind of jeans.

    Thank you for your offer but I will go in the UK do some shopping during the sales. And I think that I will find a lot of good things there ^^ I really want to save money for this time ! :)

    WWW.HEKYMA.COM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much!
      Im sure you will. I just thought before I get rid of them that maybe someone who loves these shoes would like to buy them off me for a reasonable price ^^

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig