Hip Teens Don't Wear Blue Jeans

12 comments

Einfach ein kleiner Intermezzo! Ich war letztens mit einer Freundin bummeln. Wir hatten eine tolle Zeit gehabt! Haben das Wetter genossen und leckeren Salat wieder einmal gegessen! Das Outfit (also auch die Frisur) fiel deshalb auch sehr lässig aus!

Tshirt-H&M/ Jeans Style Kelly-C&A/ Ohrringe, Nietenarmband-Claire's/ Schuhe-C&A/ Uhr-Timex/ Brille-Smarteyes




SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Sieht super aus und du hast so ein hübsches Lächeln!

    AntwortenLöschen
  2. I love that stripped shirt! Cute and casual:)

    www.fatinthecity.com

    AntwortenLöschen
  3. Geili, diese Bonbon Farbe ist super!

    AntwortenLöschen
  4. Frühlingsfarben :))
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Du strahlst so schön! Das rosa leuchtet genial und passt sehr gut zu dir. Tolles lässiges Outfit!

    AntwortenLöschen
  6. Das Styling find ich super :)

    saburafashionandbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig