Rockabilly Punk

12 comments

Wo soll ich denn nur anfangen?! Die letzten Wochen waren sehr ereignisvoll, deshalb hat es mit dem Bloggen mal wieder nicht so geklappt! Aber ich denke, dass ihr mich in der Hinsicht versteht! Also hier eine kleine Liste, weshalb ich abwesend war:

- Karaoke Abend Numero 2: I Need A Dollar, Thrift Shop, We Are Family, Good Girl und zum krönenden Abschluss I'd Rather Be Blind, welches ich alleine gesungen habe!
- Jugendgottesdienst: Auftritt mit einer Freundin. Wir haben "O Happy Day" und "Hallelujah" gesungen!
- Brunchen auf der Fichtenranch
- BBQ Saison ist eröffnet!
- Geburt von Liam (Sohn einer Freundin)

Es geht wieder bergauf, das Wetter wird besser und man kommt wieder mehr unter den Menschen! Ich habe mir ein Fahrrad bestellt und freue mich schon darauf durch meine Ortschaft zu cruisen!

Und nun noch etwas zum Outfit: wie wir alle wissen, Jeans und Jeans ist total trend, also wieder beides kombiniert, Bandana für den Rockabilly Touch und Doc Martens und die hochgerollte Hose sorgten für den Punk Touch.

Tshirt-New Yorker/ Jeans-Geschenk/ Ohrringe, Armbänder-Claire's/ Schuhe-Doc Martens/ Uhr-Timex/ Brille-Smarteyes/ Bandana-EBAY/ Gürtel-HappySize/ Socken-H&M

Wie schaut's aus mit einem Tattoo Post als nächstes?



SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Obenrum gefällt mir das Outfit sehr gut, der Lippenstift passt so schön zum Shirt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Im nachhinein hatte ich mir noch eine kette und ringe zugelegt! Und ich hatte bedenken, dass der lippenstift in den bildern nicht so gut rüberkommt.

      Löschen
  2. I saw you commenting on other blogs and thought I'd check yours out - it looks awesome! I wish I could speak German, but I do not. Sie sprechen Englisch? Hahaha :)

    Anyway, keep up the awesome posts! You have great style.

    http://www.plush-plum.com - a plus(h) size fashion blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey there! Im glad you took the time to come over and check out my blog! Wow, your German is good! I hope youll come back to see whats new on here although itll be in German but maybe google translate will help ;)

      Löschen
  3. you rock it doll!!
    http://inyasuniverse.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, hochgekrempelte Jeans zu den Schuhen gefällt mir gut!
    Gerne gerne ein Tattoopost :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Jetzt wo es wärmer wird, werden solche Looks wohl öfters vorkommen!
      Tattoopost kommt demnächst!

      Löschen
  5. Steht dir unheimlich gut, hättest keine besseren Boots als diese zu deinem Rockabilly Touch Outfit auswählen können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! diesesmal hat alles so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe. 1 von den 3 paaren boots die ich besitze, mussten einfach passen :D

      Löschen
  6. tolles Outfit steht dir unglaublich gut ;)
    rubensengel-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig