KEEP STARS 2012

12 comments

Heute gibt es mal was Neues als die üblichen Outfit Posts! Nämlich eine kleine Vorstellung von KEEP STARS!

Es fing alles mit einem Bild auf Tumblr an (sehr dramatisch oder?!) und ich wusste, dass dieser Ring in meinem Besitz gehören musste. Also googelte ich was das Zeug hielt und war überrascht als meine Suche nach "aztec wing ring" erfolgreich war. Ohne lange zu überlegen, bestellte ich mir den Ring. Mit 8$ ein super Preis, aber leider kamen noch $10 Versand dazu.

wie alles began (mit diesem Foto Quelle:http://maketimetotime.tumblr.com/)

Nach gefühlten zwei Tagen (war aber eigentlich eine Woche) kam mein Schatz an! Und ich war einfach begeistert! So ein einzigartiger Ring (meiner Meinung nach) und genau nach meinem Geschmack!

persönliche Grüße

Was ich total süß fand, war die handgeschriebene Grüße von KEEP STARS. Ich finde sowas einfach toll, weil man sich persönlich angesprochen fühlt und auch weiß, dass die Firma sich Zeit für einen genommen hat. Macht das Sinn was ich gerade geschrieben habe :D

Anders wie auf dem Tumblr Foto ist dieser Ring "gläzend" und hat anstatt die türkisen Steinchen, Strasssteinchen.

Ich bin total zufrieden mit KEEP STARS und hoffe, dass sie den Ring bald wieder auf Lager haben (damit andere auch die Freude daran haben). KEEP STARS ist noch ein recht junges Unternehmen, das Schmuck und Kleidung verkauft und ich hoffe, dass es noch lange erhalten bleibt.









SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. I'm a huge fan of rings but can never find affordable rings in my size! Love it

    xxooxo

    www.fatinthecity.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. its a miracle that this one fits. they only had one size available and that was a size 7. i was like "somehow im going to make that ring fit" and voila! it worked out!

      Löschen
  2. Ohhhh der Ring ist ja toll. Eon absolutes habenwill Teil :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon oder?! Du hättest mich sehen sollen als ich mich auf die Suche gemacht habe :D

      Löschen
  3. Der Ring sieht echt klasse aus und ich kann es ganz gut nachvollziehen warum du ihn haben musstest! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Zumindest versteht ihr alle mein Wahn danach!

      Löschen
  4. Such a funny nails , lovely !

    If you have a minute, please check out my ARMANI bag GIVEAWAY
    Thank you in advance

    XX Luba
    http://www.well-living-blog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Luba! And I'll make sure to check out the giveaway!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig