Muttertag

20 comments

Alles Gute nachträglich zum Muttertag!

Ich wollte was "weiblicheres" an diesem Tag tragen und da fiel mir ein, dass ich dieses Kleid noch habe. Es passt perfekt zum Anlass, blumig, locker und verspielt. Leider hat die Sonne getäuscht und es wurde sehr kalt an dem Tag, aber ich habe es dennoch getragen!

Ich hatte eine wunderschöne Zeit mit meiner Mama und meiner Oma! Die stärksten Frauen in meinem Leben!

Blazer, Kleid, Haarblumen-H&M/ Ohrringe-SIX/ Sandalen-aus Kroatien/ Brille-Smarteyes


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Das Kleid sieht echt toll aus und ist mal was gaaaanz anderes an dir :) Find ich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Wie du weißt, ich trage fast nie Kleider. Ich finde sie immer etwas zu festlich. Aber einige lange Röcke habe ich gesehen, mit denen ich mich anfreunden könnte!

      Löschen
  2. BÄM! Das is mal ein tolles Sommerkleid und steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Schade, dass ich das Kleid nicht mehr besitze.

      Löschen
  3. schickes kleid und ich finde das passt auch super zu dir, obwohl das ja nicht dein üblicher stil ist!! :)

    und nur mal so :D wenn ich deine gardine sehe muss ich einfach immer an meinen bruder denken (der hat dieselben:D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! jetzt weiß ich was es ist :D ich denke, dass ich einfach wie eine feine dame aussehe mit kleidern und deshalb vermeide ich sie, aber challenge accepted! dieses jahr sind mehr kleider und röcke angesagt!

      hahaha echt?! ich muss mir noch ein paar schlichte vorhänge kaufen, damit der hintergrund etwas ruhiger wird ^^

      Löschen
  4. Toll siehst du aus! Das Kleid steht dir super. :)

    AntwortenLöschen
  5. das steht richtig gut! toll siehst du darin aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! freut mich, dass das kleid so gut ankommt!

      Löschen
  6. I'm in love with that print! :o Teamed with that black blazer it gets extra awesome points.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much! actualy the blazer is a dark eggplant color. i think black wouldve been too harsh :)

      Löschen
  7. nice dress! ^^


    http://alovelystyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. sieht wirklich gut aus.auch wen du kleider nicht mags, steht es dir super.

    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  9. Mann (Frau) siehst du gut aus!!! Das ist ja ein Hammer Kleid und an dir sieht es mega Hammer aus! Du siehst sooo toll aus. Also ehrlich, wenn du jetzt nicht öfters Kleider trägst, dann weiß ich es auch nicht :-))), steht dir unheimlich gut, und diese Blumen - ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freue mich, dass dieses Outfit so gut ankommt! Ich bin schon auf der Suche nach neuen Kleidern und Röcken! Ich gebe nicht auf!!!

      Löschen
  10. Wooow, was für ein tolles Kleid!

    liebe grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, habe ich mal im Sale bei H&M vor ein paar Jahren ergattert :)

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig