Tribalicious

14 comments

Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht besonders oft Kleider trage. Ich weiß eigentlich auch gar nicht warum, vielleicht schauen sie für mich einfach immer etwas festlich aus oder zum Anlass einfach etwas unpraktisch. Aber dieses Jahr werde ich versuchen öfters Kleider und Röcke zu tragen, einfach ein bisschen aus meinem "Comfortzone" herausgehen.

Das Outfit war dieses mal "tribalisch" angehaucht. Der Taillenrock, das Goldschmuck und was natürlich nicht fehlen darf, der Aztekenmuster! Eigentlich ist das "Top" gar kein Top, sondern ein Kleid. Dieses habe ich nur in den Rock reingestopft und für eine optische Täuschung gesorgt! Ich mag es sehr, wenn meine Röcke an der Taille sitzen, vielleicht macht es mich kleiner, aber egal!

Wem es noch nicht aufgefallen ist, ich habe meine Haare wieder dunkel gefärbt, zu meiner Naturhaarfarbe. Ich hatte das Ombre Look satt und wollte wieder back to the roots! Aber als Mini-Eyecatcher dachte ich mir, dass ein "schiefer" Dutt ganz neckisch ausschauen würde. Findet ihr das auch? Sieht nicht so streng aus.


Oberteil/Kleid-Pimkie/ Sandalen-Deichmann/ Clip Ohrringe-Bauchtanzbedarf/ Uhr-Casio/ Ketten, Gürtel, Rock-H&M/ Skelettarmband-Claire's/ Arm Cuff-Forever21/ Ring-Keepstars/ Brille-Smarteyes



SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. ich LIEBE es!!!! Oh man! Du siehst so fabelhaft aus und könntest ruhig öfters Kleider/Röcke tragen und die Aztekenmuster haben mich momentan eh gefasst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN! das freut mich zu hören, meine oma ist immer begeistert, wenn ich röcke/kleider trage. wenn ich nach ihr gehen würde, müsste ich 24/7 diese tragen :D

      Löschen
  2. Sehr sehr sehr sehr geil! Super schöne Outfit, würde ich 1:1 genauso umsetzen!! Bin begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke danke danke! bin froh, wenn ein outfit so gut ankommt!

      Löschen
  3. Super Outfit!!! Das "Top" und der Rock sehen klasse zusammen aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! War angebracht für das sonnige und warme Wetter!

      Löschen
  4. Sieht super aus und auch ich finde du solltest/könntest öfter Röcke tragen. Ich bin ja gar kein Aztekenmusterfan, aber so kombiniert gefällt's mir echt gut und der goldene Armreif ist auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, aber freut mich zu hören, dass du das Muster in der Kombi magst!

      Löschen
  5. Tolles Outfit und immer noch riesen Ring-Neid! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ob ein "schiefer" Dutt oder ein "grader" Dutt, dir steht beides sehr gut. Dein Rock ist wunder schön und hast es super gut kombiniert zum Aztekenmuster. Ich kombiniere auch Silber mit Gold (bei Schmuck/Accessoires) und dein neuer Ring ist der Hammer. Bitte zieh öfter Kleider/Röcke an - es steht dir sehr gut. Omas haben sehr oft recht :-)).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich finde der schiefe Dutt wirkt einfach lässiger. Mein Rock habe ich letztes Jahr im Sale ergattert, falls jemand jetzt auf der Suche danach ist. Silber und Gold kombiniere ich super selten, auch hier ist alles in Gold gehalten, wirkt vielleicht nicht so auf den Bildern. Ja, ich werde es versuchen!

      Löschen
  7. love the outfit! its so nice to stumble upon a blog where the writer gets really personal with her readers :)

    'm following you via GFC do check out my blog and follow me if you like and DONT MISS OUT ON ASOS GIVEAWAY @ http://aleejustsaid.blogspot.com


    xoxo, Alee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much and im glad youre following although i write everything in german! i hope you enjoy my upcoming posts! girl, did you say asos, im heading over right now :D

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig