It's Just ME!

20 comments

Als ich vor zwei Wochen Patricia's (pausbacke) Post über die neue Kollektion von NKD gelesen habe, war ich mir sicher, dass ich das Shirt in meiner Sammlung haben musste!

Ich war überrascht zu sehen, dass es das Oberteil auch noch in Blau gab und konnte mich letztendlich nicht nur für eines entscheiden! Also habe ich beide Farben gekauft! Dann kann ich das eine mit Silberschmuck kombinieren und dieses hier mit Goldschmuck!

Die Aufnahmen waren von einem Tag als es noch richtig schön warm war, deshalb auch die Keilabsätze! War zu einem B-B-Q eingeladen und so ein lockers Outfit ist einfach perfekt dazu!

Shirt-NKD Kollektion ME Woman/ Legging-C&A Clockhouse/ Ohrringe-Claire's/ Keilabsätze, Ketten-H&M/ Uhr-Casio/ Arm Cuff-Forever21/ Brille-Smarteyes

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. sieht richtig klasse aus !! tolles outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr gut an dir! Toll!

    AntwortenLöschen
  3. sieht gut aus, will das blaue auch sehen ;-)

    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! das wirst du auch bald sehen, sobald das wetter hier schöner wird :D

      Löschen
  4. Das shirt steht dir ausgezeichnet ;)
    rubensengel-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst toll aus. Ich liebe deine Heels (das was ich davon sehe ;-)).

    Ich würd dich so gerne mal kennenlernen.


    Liebe Grüße,
    jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! die heels habe ich vor zwei jahren bei h&m divided ergattert! ich hatte glück, dass 40 mir passte. hab sie natürlich auch gleich in schwarz gekauft!
      ich würde auch gerne dich und die anderen bloggerinnen kennenlernen! vielleicht gibt es mal ein event in bayern ;)

      Löschen
  6. U look gorgeous!!! Im in love with your shoes!!! Kisses from Spain ;)
    xoxo

    www.crazyclosetblog.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much! i have to say they are one of my most comfortable wedges that i have!

      Löschen
  7. du hast mich jetzt darin bestärkt mir auch das oberteil zu kaufen :D ich finds richtig toll :)
    kannst du mir vllt sagen wie es ausfällt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yayy noch ein lieberhaber für dieses tolle shirt! also es fällt wirklich groß aus. normalerweise trage ich obenrum 46/48, aber ich habe es anprobiert und mir die 46 gekauft! hätte es diese in 44 gegeben, hätte ich die wahrscheinlich genommen. aber ich denke es sollte oversize sein ;)

      Löschen
    2. ich hab mir jetzt beide online bestellt und sie heute in meiner NKD-filale abgeholt :)
      sind wirklich schön und hab auch ne nummer kleiner genommen :)

      Löschen
    3. yaaay! hoffentlich bist du zufrieden mit den shirts! sind wirklich super und für den sommer super als "cover up" im schwimmbad!

      Löschen
  8. du kombinierst die einfachsten Kleidungsstücke so schön, dass sie ein tolles Outfit werden, Hut ab, du inspirierst viele und vorallem mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww vielen dank, das freut mich zu hören. es gibt tage da will ich einfach nicht so viel klimbimpel tragen und mache alles schlichter, aber dafür trage ich dann "statement" stücke!

      Löschen
  9. Super tolles Outfit. Vorallem DIe Schuhe gefallen mit. Machen den Look zu was besonderem :)

    Lg Nicole
    http://wintergewitter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! da bin ich froh, dass ich gleich die schuhe in zwei farben gekauft habe :D

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig