Neon Lights

10 comments

Es ist lustig wie das Leben so ist manchmal. Obwohl es viele Kunden gibt, die meinen sie wären was Besseres und versuchen mein "Leben" schwer zu machen, gibt es auch solche mit denen man wahrlich eine freundschaftliche Basis aufbaut, die von ihrem Leben erzählen und auch dir zuhören. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich diese Erfahrung mache. Das ist auch eines der Gründe, weshalb ich gerne im Einzelhandel arbeite. Man lernt viele Leute kennen und wenn man Glück hat, auch ihre Geschichte!

TShirt,Hose-H&M/ Ohrringe, Kette, Armband-Claire's/ Uhr-Timex/ Ketten, Gürtel, Rock-H&M/ Schuhe-ASOS/ Tasche-Forever21/ Bluse-Ali & Kris/ Brille-Smarteyes



SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. finde ich sehr cool dein outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir fielen nur drei Wörter ein: Boah (bin geflasht), Cool, Lässig! Da passt alles zusammen (so wie immer :-))). Die Handtasche find ich cool. Hab einen totalen Handtaschen Tick, Hab bestimmt über 40 Stück aber eine durchsichtige hab ich noch nicht :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha :D vielen dank! tja, dann fehlt dir noch solch eine. ich finde sie richtig praktisch, man muss nicht lange nach den schlüsseln etc. suchen! es gibt sie noch in schwarz!

      Löschen
  3. The neon detailing on the top is so cute!

    AntwortenLöschen
  4. I've been trying to do a neon post too! I like the details on the shirt. There is nothing like great customer service it really makes you feel like shopping!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gosh really?! cant wait to see it! thank you! aww im assuming you used google translate to read my posts, thats really sweet! i work in retail and sometimes you get really needy/nervewrecking customers and then there are times that you meet really appreciative customers that you understand and seem to be friends with!

      Löschen
  5. Das Top ist toll ;)
    rubenengel-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig