Tribal Warrior

10 comments

Ich glaube, dass keiner meine Liebe für dieses Muster versteht. Aztec Prints! Egal wo und auf was. Kleider, Kissenbezüge, Handyhüllen etc. Die Prints faszinieren mich einfach! Als ich dieses Oberteil auf ASOS gesehen habe, wusste ich sofort, dass es meins sein wird! Ich finde es schön, dass das Muster wie eine Kette oder Schutzschild aussieht. Diese Variante ist mehr burschikos, aber ich habe schon eine weiblichere Variante im Kopf und werde es bald umsetzen!

Eigentlich trug ich meine Skechers BOBS mit diesem Outfit, aber habe spontan die Sandalen gekauft, weil es einfach so heiss war.

Tshirt-ASOS/ Sandalen-Deichmann/ Ohrringe (eigentlich Kragenschmuck)-C&A/ Uhr-Timex/ Kette, Armband-Claire's


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Ich find das Azteken Muster auch toll^^ Steht dir richtig super...

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Outfit. Ich liebe das t-Shirt!

    AntwortenLöschen
  3. I love prints too! Asos can be so addictive:)

    xoxo
    www.fatinthecity.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. prints are just amazing! and i totally agree with you! asos is addicting...soon theyll have AAA (anonymous asos addicts) :D

      Löschen
  4. das tshirt ist der hammer !! steht dir ausgezeichnet :)


    uund:
    ich freue mich, dass du mitmachen willst. schick mir einfach deinen post an anniii-h@web.de
    bitte mindestens 2 bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! ich werde dir demnächst die bilder zukommen lassen!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig