Outfits @ Work #1: Bollywood Hollywood

12 comments

Ich weiß gar nicht warum ich auf diese Idee nicht früher gekommen bin. In meiner Reihe "Outfits @ Work" werde ich euch meine verschiedenen Styles zeigen, mit dem Schmuck, die ich zur Verfügung gestellt bekomme. Wie jeder andere auch, muss ich für die Ware bezahlen, sollte ich sie behalten wollen. Nur damit das klar ist :D

Ich hoffe, dass diese Posts eine willkomme Abwechslung sind, ein wahrer "Tapetenwechsel" (nicht die übliche Blumengardine als Hintergrund)! Die Qualität dieser Bilder wird etwas niedriger sein, da ich die Bilder mit dem Handy aufnehme (und ich besitze "nur" ein Samsung Galaxy Mini). Damit die Sachen leichter zu finden sind, werde ich versuchen zu jedem Schmuckstück ein Link zu finden. Ich hoffe euch werden diese kleinen Intermezzo Posts gefallen!

Shirt-H&M/ Legging-C&A Clockhouse/ Ohrringe-SIX/ Plateauschuhe-ASOS/ Uhr-Timex/ Arm Cuff, Armbänder, Handschmuck, Kette, Tikki, Ring-Claire's


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Hey, how are you? Ich bin Steven. Ich denke, Ihr Blog ist genial! Ich verfolge. Hoffe ihr könnt check out my site: http://www.the-proverbs.blogspot.com/ und zu befolgen. Vielen Dank für Ihre Zeit, Sie bald sprechen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey there steven, just wanted to let you know that im already following you ;)

      Löschen
  2. ich sah das vorschaubild und dachte; WOW! richtig toll! und auch das schlichte outfit mit den toll gesetzten details - beide daumen hoch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! das liegt wohl an meiner lockenmähne :D manchmal muss es einfach auch mal schlichter sein ;)

      Löschen
  3. echt klasse, mit diesem Outfit funkelst bzw. strahlst du auf jeder Party. Kann annikaherz nur recht geben - WOW und beide Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! ich liebe das oberteil so sehr, leider muss man wirklich vorsichtig beim waschen sein, sonst geht das silber weg!

      Löschen
  4. Auch von mir ein wow gefällt mir Sehr gut ;)
    Rubensengel-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen herzlichen dank, ich merke schon, das outfit ist wieder ein hit ;)

      Löschen
  5. Ich liebe Bollywood :) Bin ein großer Fan :)
    Toll der Look :)



    http://www.theplussizeblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. dann ist dieser look genau für dich! früher hatte ich eine indienphase und hab einfach ALLES gehabt von räucherstäbchen bis saris und jetzt habe ich kaum sachen die ich mit dem look kombinieren kann!

      Löschen
  6. Ich liebe deine Haare, wegen dir habe ich gerade richtig Lust meinen kleinen Afro wieder zu schneiden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Und ich wünschte ich hätte schon so lange Haare wie du! Meine Haare wachsen so langsam...oder zumindest schaut es wegen den Locken so aus :D

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig