May the Heat be with You

10 comments

Monatelang haben wir uns über die Kälte beschwert und nun haben wir ein neues Opfer gefunden: die Hitze. Wir konnten den Sommer kaum erwarten und jetzt ist er volle Pulle da und schon nörgeln wir wieder rum. Wird es jemals DIE perfekte Temperatur geben? Wahrscheinlich nicht, aber deshalb lieber jetzt die schönen Tage genießen für Grill- und Poolparties, weil es werden nächste Woche wieder 12 Grad vorhergesagt!


Ich muss sagen, dass die Hitze eine neue Seite von mir erweckt. Ich sage mir nun öfters, dass ich das tragen will, worin ich mich kühl fühle und mir keinen abschwitz und so entstehen Outfits mit Röckchen, Kleidern oder wie dieses (ohne Ärmeln).

Tanktop-Pimkie/ Bluse-H&M+/ Haremshose-Kroatien/Schuhe, Sonnenbrille-H&M/ Uhr-Timex/ Armband-SIX/ Ohrringe-Tally Weijl/ Kette-Forever 21


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Ich dachte immer, gemusterte Kleidung sollte man mit einfarbigem kombinieren aber du zeigst genau, das ich absolut falsch lag! Sieht toll aus und ich hoffe, dass ich demnächst mehr Muster mixe. glg Lourdes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmal muss man aus seiner "comfort zone" um neue sachen zu probieren. ich dachte, dass das muster vom oberteil sich in der hose wiederspiegelt :)

      Löschen
  2. Cooles Hitze-Outfit! Ich liebe den Sommer und beschwer mich nicht. Ich war jeden Tag schwimmen, wenn es die Zeit erlaubt hab, und ich war sogar beim Yoga *lol* eine besondere Erfahrung bei 38°C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super! ich erwische mich selber dabei ab und an zu nörgeln, entweder es ist zu kalt, zu heiss, zu schwül oder sonst was :D aber das hält mich nicht davon ab mich auf mein rad zu schwingen und in die pedalen zu treten!

      Löschen
  3. Ach wie cool! ;-)) Das erst Bild ist der Hammer!

    Bist du auch in Berlin? Würd dich so gerne mal kennenlernen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ein bisschen Bildbearbeitung muss ab und an mal sein ;)
      Nee, leider nicht. Wohne in Bayern :)

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig