Outfits @ Work #5: Bezaubernde Jeannie

10 comments
Shirt, Sandalen-H&M/ Pumphose-aus Kroatien/ Brille-Smarteyes/ Ohrringe, Armband, Arm Cuff, Armband2, Kette, Uhr-Claire's

Ich entschuldige mich für meine Frisur (die keine ist!). Erst später habe ich gemerkt, dass mein Haar anders wollte als ich und das auch im letzten Post!
SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Ich liebe die Sandalen. Crazy cooles Outfit ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die sind vom letzten Jahr, aber ich bin mir sicher, dass sie neue haben!

      Löschen
  2. Bezaubernd! Und einen lockeren Pferdeschwanz kannst du super tragen. Auf deiner Hose darf ich nicht lange schauen...da dreht sich alles bei mir :-))). Mit dem Silber hast du es aber gut gezähmt. I like it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww danke dir! die frisur muss ich nächstes mal besser bändigen. die locken wollen nicht so immer wie ich das will! hahah ja die hose ist wohl etwas psychadilic :D

      Löschen
  3. You are gorgeous! love this outfit especially your top! xxx

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool, gefällt mir richtig gut. Vorallem die Metallicsandalen zu der ultracoolen Hose. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich liebe diese Sandalen mit dem Oberteil!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig