Another Brick

6 comments

Ist es wirklich schon eine Woche her, seitdem ich das letzte Mal gepostet habe?! Wie die Zeit vergeht! Ich hatte keine Absicht mein Blog zu vernachlässigen, aber Arbeit, Familie, Freunde und Urlaubsplanung haben mich in Anspruch genommen! Da wieder Ferien und Feiertage anstehen, wird es hoffentlich ein bisschen ruhiger und ich kann mich wieder meinem Blog widmen!

Zum Outfit: Ich merke, dass ich ziemlich oft Schwarz trage. Normalerweise bin ich ein Mensch, der gerne Farbe trägt und fast nie Schwarz trug, aber in letzter Zeit kombiniere ich diese Farbe oft. Das schockiert mich selber, aber ich gebe dem Wetter Schuld und hoffe, dass ich bald wieder zu schönen Farben greifen kann! 

Ein super Fang bei diesem Outfit ist meine Bluse! Sie war im Angebot bei Vero Moda und hat die Größe 36! Wollen wir mal ehrlich sein, ich bin auf jeden Fall nicht die typsiche 36, sondern 46/48. Aber da sieht man mal wieder, dass man nicht immer nach der Größe gehen soll, sondern man soll auch einfach mal anprobieren. Und voilà!

Pink Floyd Tank Top-H&M Divided/ Uhr-Timex/ Hose Style Katie-C&A/ Kette-New Yorker/ Schuhe-Nike Air/ Nietenarmband, Nietenhaargummi-Claire's/ Brille-Smarteyes/ Ohrringe-SIX/ Bluse-Vero Moda

P.S.: Ich wollte alle Teilnehmer vom BonPrix Plus Size Camp nochmals gratulieren! Ich hoffe, dass alle eine super Zeit hatten! Ich kann es mir nur denken, wenn ich die tollen Posts lese und die Bilder sehe und bevor ich wieder tausend Mal das Gleiche kommentiere, wollte ich es hier einfach mal bekannt machen!

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. komischerweise bewirkt bei mir auch das Wetter dazu, dass ich mehr schwarz trage...zum Gück ist schwarz auch eine tolle Modefarbe, die neben den Knallfarben auch an den Körper gehört. Ich find dein Outfit klasse und da fällt mir nur "The Dark Side Of The Moon" ein :-))).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puhh, da bin ich beruhigt, dass es anderen auch so geht. Jetzt schneit es wieder! Mal schauen was ich heute anziehen werde! Schwarz finde ich gar nicht schlecht, aber momentan trage ich nur noch Schwarz :D

      Löschen
  2. Das Tank Top ist der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche zur Zeit auch ímmer, mich mehr zur Farbe zu zwingen wenn draußen schon keine ist ;)
    Das T-Shirt finde ich toll, passt super zu deinem manch´mal rockigen Style.
    Und Glückwunsch zur 36er Bluse!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal hilft es doch aber leider sind meistens meine buteren sachen auch wesentlicher dünner vom stoff her und daher nicht so angebracht bei diesem wetter! Das mag ich so an mode man kann immer seinen style ändern :-D

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig