Jeans

18 comments

Trend dieses Jahr sind Jeans, Jeans, Jeans. Jeanshosen, Jeanshemden einfach alles, zusammen oder getrennt getragen! Ich habe mich entschieden dieses Mal beides zu kombinieren! Nicht schlecht eigentlich, da die Farben doch unterschiedlich sind.

Mein Jeans Look habe ich mit Silberschmuck kombiniert. Mit diesem Outfit denke ich sofort an die Zeit zurück, als ich mit meiner Familie eine Reise von der Ostküste zur Westküste gemacht habe. So wundervolle Eindrücke, die mir bis heute erhalten sind und woran ich mich gerne erinnere.

Letztendlich habe ich mich für den "geschlossenen" Look entschieden, aber für ein Abenteuer kann man den schönen Tribalmusterhemd schon sehen lassen!

Tribal Tanktop-New Yorker/ Uhr-Timex/ Hose-C&A/ Schuhe-Reno/ Ohrringe, Armband-Claire's/ Brille-Smarteyes/ Kaktuskette, -ohrring- Arizona und Schmuckmesse

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Ahhhhh...mir gefällt das Top super gut^^ Ist das aktuell von New Yorker oder schon was länger her?

    Danke für dein Kommi ;-) Echt nicht? Ich find das sind die bequemsten Heels die ich habe^^ Welche Größe hast du denn? Ich brauch noch schwarze XD

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das Top ist aus der letztjährigen Kollektion, aber ich bin mir sicher, dass dieser Muster wieder Trend ist und es dann wieder erhältlich ist. Auf ASOS gibts viele solcher Tops, einfach nach Atzec suchen.

      Ich trage meine Heels so selten und kann nicht super gut darin gehen. Sie sind super leicht und an sich bequem, nur laufen muss ich üben. Ich trage Größe 41.

      Löschen
    2. Achso schade, aber du hast recht, das Aztekenmuster gibt es ja im Moment überall^^

      Ahhhh...ich trage 40/41^^

      Ich finde längere Shorts sehen immer so nach gewollt aber nicht gekonnt aus^^ Ich würde die allerdings auch nicht so tragen, aber mit ner Strumphose drunter geht das schon. Trau dich.

      Lieben Gruß

      Löschen
    3. Ich liebe diesen Muster einfach!

      Na, so ein Zufall...die gleiche Schuhgröße :-) Aber ich will sie unbedingt tragen können. Mit etwas Übung wird das schon!

      Hmmm da könntest du Recht haben. Vielleicht probiere ich es doch aus!

      Löschen
  2. Die Kombination gefällt mir sehr gut!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich war auch erstaunt, dass dieser Look nicht zu langweilig wirkt!

      Löschen
  3. Hey, cooler Style, cooler Blog!

    Woher ist denn das Jeanshemd, das hat so'ne schöne kräftige Farbe.

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

      Das Jeanshemd habe ich geschenkt bekommen!

      Löschen
  4. I am obsessed with the denim trend!!! Lovely blog I got lost looking through your posts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really love how casual but fashionable it looks. Im glad you enjoy my blog, that means a lot to me!

      Löschen
  5. Mir gefällt das Outfit sowohl "geschlossen" als auch "offen" :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Wenn das Wetter schöner wäre, dann auf jeden Fall den "offenen" Look ;)

      Löschen
  6. Hello from France!
    After visiting your blog, I invite you to join us in the "International Directory Blogspot".
    "International Directory Blogspot" It's 165 Countries and 8790 Websites !
    Missing yours join us
    If you join us and follow our blog, you will have many more visitors.
    It's very simple, you just have to follow our blog, enter your Country and your blog url in a comment, and you will be automatically integrate into the Country list.
    We are fortunate to be on the Blogspot platform that offers the opportunity to speak to the world and to share different passions, fashion, paintings, art works, photos, poems.
    So you will be able to find in different countries other people with passions similar to your ones.
    I think this community could also interest you.
    We ask you to follow the blog "Directory" because it will give you twice as many possibilities of visits to your blog!
    Thank you for your understanding.
    Please follow our blog, it will be very appreciate.
    I wish you a great day, with the hope that you will follow our blog "Directory".
    After your approval to join us, you will receive your badge
    We ask that you follow our blog and place a badge of your choice on your blog, in order to introduce the "directory" to your friends.
    Regards
    Chris
    I follow your blog, I hope it will please you
    To find out more about us, click on the link below:
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    On the right side, in the "green list", you will find all countries and if you click, you will find the names of countries and also your blog
    perhaps your friends and also your own. We only ask you to follow our blog

    AntwortenLöschen
  7. Ich stehe total auf Doppel Denim.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon oder?! War zwar schonmal "in", aber wir wissen, dass Mode eine Reise durch Zeit ist ;)

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig