Rebel Kitty L.L.

4 comments
(alle Artike bei Claire's erhältlich)

Liselotte ist wahrlich ein Supermodel. Sie weiß ganz genau wie man sich in Szene setzen muss. Diese Woche kam das taffe Mädchen aus sie heraus, deshalb auch die Tattowierung und das Septumpiercing. Apropos taffes Mädchen, wer den Film "Taffe Mädels" noch nicht gesehen hat, sollte es noch unbedingt tun. Melissa McCarthy ist eines meiner Lieblings- Plussize Schauspielerin. Fand den Film recht witzig, bei einer Szene konnte ich gar nicht mehr aufhören zu Lachen.

(Tattoospray auch bei Claire's erhältlich)

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Liselotte ist auf jedenfall ein Supermodel, sie hat schöne Haare, eine reine und schöne Haut und ein attraktives Gesicht. Sie fällt auf und hat eine tolle Ausstrahlung. Die Nieten- Katzenohren sind klasse. Das beste ist jedoch die Sonnenbrille, die ich unbedingt haben muss :-)).Nach dem Tattoospray werde ich auch schauen, sowas find ich toll, wenn es abwaschbar ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie wahr! Also ich habe das Tattoospray heute selbst getestet und muss sagen, dass es eine super Haltkraft hat. Ist Haltkraft überhaupt ein Wort :D Aber du verstehst mich bestimmt ;)

      Löschen
    2. hihi somit hält es ein paar Duschgänge :-)))

      Löschen
    3. Genau, also es reibt nicht auf Kleidung ab. Am Besten beim Duschen nicht zu arg an dem Tattoo rubbeln. Einfaches Entfernen mit Make Up Removal Pads.

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig