Cherrybomb L.L.

2 comments
(alle Artikel bei Claire's erhältlich)

Da ich letzte Woche "Urlaub" hatte, wurde Liselotte von einem anderen Team gestylt. Die Ergebnisse lassen sich sehen! Wieder eine Retro/Vintage Inspiration. Sehr schöne Kombi von Herzchen und Pünktchen und natürlich auch die Kirsch Ohrringe! Die Frisur gefällt mir besonders gut! Leicht zu gestalten mit dem Pony Puff, Bump It, Roll Donut oder Square Donut!

(alle Artikel bei Claire's erhältlich)



SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Liselotte sieht mal wieder fesch aus! Erinnert mich an Rock ’n’ Roll in den 1950er Jahre - yeah! Hab mich in die Sonnenbrille verliebt, sie ist so klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, die letzten Looks waren wirklich von dieser Era inspiriert. Hoffentlich kommt eine neue Inspiration nächstes Mal!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig