Outfits @ Work #12 and #13 Dream Catcher

10 comments

Vielleicht wären einige dagegen, wenn ich sagen würde, dass ich mich von der indianischen Kultur inspiriert habe. Ein paar Federn, Lederbänder und Türkis machen mich nicht gleich zum Sitting Bull oder Geronimo. Und ich will auch keinem auf den Fuß treten oder eine Kultur ausnutzen/beleidigen. Ich sehe es oft im Internet, dass viele sehr empfindlich darauf wirken, wenn sie Häuptlingkopfschmuck und Kriegsbemalungen sehen. Die Geschichte über die Ausbeutung der Ureinwohner von Amerika ist eine heikle Angelegenheit. Wie gesagt, ich wurde inspiriert. Ich habe Elemente genommen und  sie zusammen mit meinen Ideen verbunden. Vielleicht war das jetzt ein bisschen zu ausführlich. Ich hoffe, dass euch die Outfits gefallen!

Jeanshemd-Geschenk/Leggings-C&A/ Sandalen-H&M/ Brille-Smarteyes/ Shirt-New Yorker/ Kette-Forever21/ Kette, Armbänder, Uhr, Kopfschmuck, Ringe-Claire's

Shirt-Forever21+/Rock-H&M/ Sandalen-Deichmann/ Brille-Smarteyes/ Kette-Forever21/ Kette, Armbänder, Uhr, Kopfschmuck, Ringe-Claire's






SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. I love your headpiece and the teal liner!

    http://3girlsblog.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! The teal liner is from Kiko and is just like the one from MAC but doesnt dry up as quickly!

      Löschen
  2. Ohja, wunderschön! Beide Outfits sehen richtig Klasse aus und passen zu deinem Typ ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Deinen Kopfschmuck sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mir ziemlich unsicher wegen dem Kopfschmuck, weil die Locken im Weg sind, aber mir wurde gesagt, dass es auf meine Locken viel besser ausschaut. Danke!

      Löschen
  4. Du hast die Inspiration super umgesetzt und bitte mehr Röcke :)es steht dir einfach! Und deine Haare gefallen mir sehr, aber das weißt du ja schon :). glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Oh ja, werde ich machen. Das Wetter passt nun und es werde weitere Kleider/Röcke noch zum Vorschein kommen!

      Löschen
  5. Ich liebe diesen Kopfschmuck,aber irgendwie springt bei mir sowas immer vom Kopf weg ( Volumen ) wie hast du denn so fest dran bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das kenne ich auch! Also das gleiche Problem hatte ich mit dem auch. Eigentlich sitzt dieser viel tiefer, aber rutschte mir auch jedes Mal etwas hoch. Vielleicht ein Paar Haarklammern hernehmen, um das Ganze zu fixieren?! Müsste gehen ^^

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig