Clubbing 101

16 comments
Schuhe-H&M Divided / Legging-C&A / Crop Top-ASOS/ Kette1-Claire's / Kette2-Forever21 / Ohrringe-Tally Weijl / Septum-BeleafJewelry / TShirt-H&M+

Habt ihr euch auch schon immer gewundert wie manche Mädels tadellos in ihrem Disco Outfit ausschauen, fast modelhaft oder wie man bestimmte Faux Pas vermeinden könnte, bevor ihr das Haus verlässt?!  Hier mein kleiner Versuch es euch zu erklären.

1. Eine Idee haben! Das ist der Grundsatz und mit dem fängt ihr an. Im oberen Bild sieht ihr, dass ich schon soweit mein Outfit zusammen gestellt habe, Schuhe und Schmuck inklusive! (Ich würde immer zu was dunklem als Oberteil tendieren, da man den Schweiß nicht sieht (schwingen wir nicht alle unser Tanzbein?!). Weiss vermeide ich gerne, da man durch das UV Licht leuchtet, aber manche Clubs haben das auch gar nicht!


2. Probiert euer Outfit an! Oh ja mir passiert es so oft, dass das Outfit in meinem Kopf super ausschaut, aber wenn ich es dann anhabe entweder ein totaler Fail ist oder tatsächlich gut ausschaut, aber man sich doch ein bisschen Unwohl darin fühlt. Fragt doch eure Freundinnen (oder mit wem ihr ausgeht) was die vom Outfit halten, solltet ihr euch nicht sicher sein. In meinem Fall fand es eine Freundin total cool, aber so freizügig wollte ich dann doch nicht raus, obwohl ich noch eine Bluse übergezogen habe.


3. Eine Alternative haben! Ihr müsst nicht gleich das gesamte Outfit weghauen! Manchmal reicht es einfach ein anderes Oberteil anzuziehen. In meinem Fall habe ich ein Tshirt gewählt, bei dem ich den Verschluss nach Belieben verändern kann (je nach Lust und Laune eben).

So und nun braucht ihr nur noch Make Up und Haare, um den gesamten Look abzuschließen! Für solche Abende gehe ich "all out". Falsche Wimpern, bunter Lippenstift etc. Einfach mal was anderes als sonst! Viel Spaß beim nächsten Partyabend!


Party Tipps:

- Dunkle Kleidung damit man Schweiß nicht sieht

- Ein kleines Tütchen für euer Kosmetiksachen, damit ihr euch immer auffrischen könnt

- Falls möglich, auch flache Schuhe einpacken, solltet euer Füße schmerzen! NICHT BARFUß gehen (Glassscherben etc.)

- Als Gruppe passt aufeinander auf! Bleibt immer zusammen, nicht aufteilen (ist meistens nie so eine gute Idee)

- Behaltet eure Getränke im Auge



SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Du siehst so toll aus, in beiden Outfit-Varianten!
    WARUM habe ich diese Leggings nicht gekauft??? T___T
    Ich bereue es!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Och menno, vielleicht gibt es diese noch irgendwo beim C&A?!

      Löschen
  2. Heidewitzka! Das kann sich sehen lassen! Schuhe und dieses Shirt mit dem Reißverschluss als Farbtupfer find ich richtig gelungen! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, das war natürlich wieder Zufall, dass Shirt und Schuhe wieder super miteinander gepasst haben, da ich die Schuhe vor 2 Jahren oder so gekauft habe :D

      Löschen
  3. Du siehst klasse aus! Das Outfit ist dir sehr gelungen und bin der gleichen Meinung wie Sarah, das Shirt und die Schuhe sind ein gelungenes Farbtupfer. Danke für die Party Tipps - genau so muss es sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hasse das, wenn ich mir im Kopf was zusammen bastele und dann ziehe ich es an und bin total enttäuscht :D Aber ja irgendwie klappt das bei mir manchmal am besten wenn ich ganz spontan einfach irgendwas anziehe :D

      Ich finde beide Outfits total toll!

      Löschen
    2. Vielen Dank Lourdes! Ich bin mir sicher, dass ich mehr Party Tipps habe, aber die sind mir nicht eingefallen ;)

      Löschen
    3. Danke Katrin! Ja, das stimmt. Manchmal klappt es und dann manchmal auch nicht -_-"

      Löschen
  4. Das erste ohne Shirt finde ich so heiß *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich fand die Idee auch cool, aber war mir doch etwas zu freizügig... Da hätte ich mehr rumgezupft als Spaß gehabt :D

      Löschen
  5. Great blog, so I'm a New follower on GFC =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Diana. Im glad you enjoy my blog! Thank you for becoming a new follower!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig