Fun in the Sun

10 comments
Badeanzug-Forever21/ Sonnenbrille-SIX/ Uhr-Timex/ Ohrringe-Claire's/ Sandalen-Deichmann/ Haremshose-H&M/ Bluse-Vero Moda

Ich höre das Platschern vom Wasser, die kreisenden Kinder, rieche Pommes, fühle die Sonne auf meiner Haut. Ja, das Freibad ruft mich! Gleich kommen meine Freunde vorbei und dann gehts auf zum Badevergnügen! Wünsche euch einen schönen und heissen Sonntag!

Badeanzug-Forever21/ Sonnenbrille-SIX/ Uhr-Timex/ Ohrringe-Claire's/ Sandalen-Deichmann

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. oh der badeanzug ist klasse und dir steht er richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich fand den Schnitt und den Muster total schön!

      Löschen
  2. Steht dir super :)
    und das Outfit mit Badeanzug kombiniert ist klasse ;)
    rubensengel-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Wer stylisch ins Freibad will oder danach noch was vor hat, einfach perfekt :)

      Löschen
  3. Du siehst umwerfend aus in dem Badeanzug!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Badeanzug! Du siehst wirklich spitze aus. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh sieht das klasse aus! Sieht sowas von stylisch aus!Das Muster ist so toll, ich hab mir ein einfarbiger Badeanzug gekauft und find gemustert doch irgendwie schöner....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! so ein muster kaschiert auch ein bisschen ;)

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig