Rima Deer

8 comments
 

 
Heute möchte ich euch Rima Deer vorstellen. Ich bin durch Zufall auf die gute Dame aus Belgien gekommen als ich durch mein Tumblr browste. Ihre Zeichnungen sind einfach genial und da ich sowieso mal was Neues für mein Blog wollte, habe ich sie angeschrieben.
 
Abgesehen von ihren tollen Bildern, sind ihre Preise auch super! Also wer ein Geschenk sucht oder sein Blog aufpimpen will, schreibt sie an und unterstützt sie!
 
Mit meinem Bild war sie innerhalb von ein paar Tagen fertig und kleine Veränderungen hat sie ohne Zögern angenommen. Der Schriftverkehr war reibungslos und sie gab mir auch die Option Updates von dem Bild zu sehen.
 
Noch in der Bearbeitung
 
Das fertige Werk
 
Ich war total erstaunt wie echt ich ausschaue auf dem Bild! Und nun zu den weiteren Details:
 
Aufträge - Preise
 
Es gibt zwei einfache Gruppierungen der Preise.
 
1.Gesicht - 10$
Zeichnung eines Gesichtes mit einem einfachen Hintergrund.
Sie arbeitet mit Referenzen/Photos von echten Personen (einen selbst/Freunde/berühmte Personen), basierend auf die Beschreibung von einer "Fantasiefigur" oder durch Gespräche von dem was du dir vorstellst.
 
 
2.    Bis Taille oder bis zu den Oberschenkeln– 20$
Die gleichen Details wie oben, aber dieses mal darauf achten, dass genügend Material vorhanden ist, um eine genaue Vorstellung zu bekommen (Bilder/Beschreibung/etc.)
 
Zahlungsweise erfolgt über Paypal. Anzahlungen für "Europa-ansässige" sind auch möglich. Grundsätzliches: Sollte ihr was anderes im Kopf haben, kann das besprochen werden. Je nach dem wie kompliziert (oder auch nicht) euere Idee ist, wird sich der Preis ändern. Solltet ihr noch weitere Fragen haben, dann besucht ihre Tumblr Seite. Solltet ihr kein Tumblr haben, dann schreibt mich an und ich leite euch ihre E-Mail weiter.

Das Geld für die Aufträge geht auf ihrem "Strom Fund", da sie in ein paar Monaten umzieht und die Stromverkabelungen erneuert werden muss.

Bitte achtet darauf, dass sie NICHTS blutiges, pornographisches (Nackt ist ok) oder anderes zeichnet, welches den Respekt von anderen Menschen verletzt.
 
 



 
 
 

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. mir ist letztens schon aufgefallen, dass rechts oben von dir ne Zeichnung war und jetzt ist dein ganzer Blog aufgepeppt und anders - anders toll! Hätte echt gedacht, dass du es selbst gezeichnet hast :-)), weil es so au­then­tisch ist. Die Preise sind wirklich nicht hoch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, damit hat das Ganze angefangen und dann dachte ich mir, dass ich gleich alles aufpeppen kann. Mein Blog ist nun über ein halbes Jahr alt, also kann ein bisschen Veränderung kommen! Ich habe versucht es so schlicht wie möglich zu halten und damit auch übersichtlich. Nein, leider bin ich nicht so gut im Zeichnen (erst recht nicht am Computer).

      Löschen
  2. Sehr cool, der neue Header passt super zu dir! Man erkennt dich auch wirklich total gut wieder. Die anderen Bilder von Rima finde ich auch total klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich denke auch, dass der Header gut passt, wollte was buntes und dennoch schlichtes haben. Rima ist eine tolle Künstlerin!

      Löschen
  3. Are they yours? Amazing!!

    INTERNATIONAL GIVEAWAY - http://insanely-it.blogspot.pt/2013/08/win-end-of-summer-international-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The pictures are all drawn by Rima Deer who is a talented young lady from Belgium!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig