If you're going to San Francisco...

10 comments

Ja, ich habe es kurz im letzten Post erwähnt. Ich habe bald ENDLICH Urlaub!!! Und wie ihr vom Titel lesen könnt, wisst ihr vielleicht auch wo es hingeht *Trommelwirbel* United States of America!

Wer mich kennt weiß, dass ich zwei Jahre in Oklahoma und fünf Jahre in Georgia gelebt habe. Außerdem habe ich Verwandte in Kalifornien, New York, Georgia und South Carolina, die ich schon besucht habe. Das letzte Mal (und zu diesem Zeitpunkt entstanden die Bilder in diesem Post) als ich in Amerika war, war 2008. Irgendwie eine halbe Ewigkeit für mich. Aber dieses Mal wird es eine besondere Erfahrung!

Mit einem Bekannten werde ich ein Road Trip durch Kalifornien, Nevada und Arizona machen! Wir haben uns viele Sachen in den drei Wochen vorgenommen und hoffentlich sehen wir auch alles was wir auch sehen wollen! So, aber jetzt will ich euch nicht zu viel verraten, ein bisschen zappeln lasse ich euch! Nach dem Urlaub gibt es auf jeden Fall einige Sachen zu berichten! Natürlich nur wenn Interesse besteht!

Nun wünsche ich euch allen eine wunderschöne Zeit und ein bisschen Ruhe von mir! Bis bald!



SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Uh uh uh uh uh - ich werde ganz ganz ganz neidisch! (:
    Das hört sich richtig gut an, fast nach einem kleinen Abenteuer!
    Genies die Zeit in den USA und ich wünsche viel Spaß.

    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Das hört sich echt toll an. Viel, viel Spaß wünsche ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin jetzt ziemlich nervös... alles so auf eigener faust...aber das wird schon!

      Löschen
  3. Ich wünsch dir viel Spaß beim Road Trip und komm gesund wieder! Werde jetzt schon deine Outfit Post vermissen und freu mich umso mehr, schöne Bilder nach deinem Urlaub zu sehen. Hab viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! Ich werde es versuchen! Die zeit vergeht bestimmt schnell und dann bin ich wieder da!

      Löschen
  4. Ich beneide dich total!!!!! Schönen Urlaub!!!!!

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig