Guess Who's Back?!

6 comments

Nach drei wundervollen Wochen in den Vereinigten Staaten, bin ich wieder auf deutschem Boden. Letzten Sonntag bin ich wieder angekommen und gewöhne mich langsam an die Zeitverschiebung. Da ich noch viel in meiner letzten Woche Urlaub zu erledigen habe, bitte ich euch noch um etwas Geduld. Als Belohnung gibt es Beiträge und tolle Bilder von meiner Amerika Reise!

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. YAAY even though I don't understand anything on your blog! LOL!

    http://3girlsblog.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  2. schön das du wieder da bist! hoffe du hattest eine tolle zeit in amerika :)

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, du bist wieder da! Das freut mich sehr und vorallem das du dort eine tolle Zeit erlebt hast. Ich freu mich schon auf die schönen Bilder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Jetzt muss ich mich erst einmal wieder einleben und noch die Bilder holen (SD Karten Tausch) und dann geht es los!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig