Visiting the U.S.A. #1

4 comments

Yayy, ich habe endlich die restlichen Bilder bekommen! Jetzt könnt ihr mich auf meine Reise begleiten!

Nach einem langen Flug (Frankfurt-Philidelphia( Anschlussflug beinahe verpasst!!!)-San Francisco) und einer zu kurzen Nacht, haben wir am ersten Tag San Francisco unsicher gemacht. Wir hatten unsere Tickets für die Big Bus Tour geholt und uns damit auf dem Weg gemacht. Mit dieser Tour konnten wir alle bekannten Ort abklappern und nach Belieben aus- und einsteigen!

Obwohl es ziemlich kühl und bewölkt war an diesem Tag, haben wir beide einen gewaltigen Sonnenbrand bekommen!






Unser Oktoberfest ist auch über dem Teich sehr beliebt!

Da wusste ich noch nichts von meinem Sonnenbrand! Die Überraschung kam später als ich im Hotel war!


Golden Gate Bridge

Beweisfoto!


Unser Hotel sieht man auf diesem Bild nicht, aber auf der linken Seite am Ende der Straße ist es. Grant Plaza Hotel für diejenigen, die dort mal hinreisen werden. Super zentral gelegen, gar nicht weit vom Shopping Viertel! Das Tolle daran, es war wie ein Urlaub in einem Urlaub. China in San Francisco, mit chinesischer Musik und Tai Chi am frühen Morgen!

Am nächsten Tag ging es dann nach Muir Woods, aber mehr dazu in einem anderen Post!











SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. ohhh ich bin neidisch! so wunderschöne bilder ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder! Das Foto mit dir und der Golden Gate Bridge im Hintergrund ist der Hammer, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! Freut mich, dass es dir gefällt, an dem Tag war es sehr windig dort!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig