Outfits @ Work #17, #18, #19, #20 & #21

8 comments
Da ich in den letzten Wochen ziemlich eingespannt war (Jobs & Shootings), hatte ich gar keine Zeit gehabt meine Arbeitsoutfits zu posten. Gewaltiger Nachholbedarf!

Shirt-D.I.Y./ Shorts-Passports/ Ohrringe-EverEden/ Sandalen-H&M alt/ Uhr, Armband1, Armband2, Armband3, Kette, Haarband1, Haarband2, Haarband3, Ring-Claire's/ Septumschmuck-Beleaf Jewelry/ Veste-Decoded

 Shirt-Ann-Christine/ Hose, Ohrringe, Schuhe-H&M/ Uhr, Kette1, Kette2, Ring, Armband1, Armband2, Schleife-Claire's/ Brille-Smarteyes/ Veste-Decoded

 Shirt-Geschenk./ Legging-C&A/ Ohrringe-EverEden/ Sandalen-Kroatien/ Uhr, Armband1, Armband2, Kette, Ring1, Ring2, Schleife-Claire's/ Septumschmuck-Beleaf Jewelry/ Bluse-H&M alt/ Brille-Smarteyes

Shirt-New Look/ Legging, Kragenschmuck als Ohrringe-C&A/ Uhr, Kette1, Kette2, Kette3, Ring, Armband1, Armband2, Schleife-Claire's/ Brille-Smarteyes/ Jeanshemd-Passports/ Schuhe-H&M

Bluse-Vero Moda alt/ Hose-Takko/ Uhr-Timex/ Brille-Smarteyes/ Kette-SIX/ Sandalen-Deichmann/ Kette-Claire's

Man merkt im letzten Bild, dass ich wirklich am Ende meiner Kräfte war. Jetzt geht es bald ab in den wohlverdienten Urlaub, aber dazu kommt noch ein Post! 











SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. das letzte outfit steht dir am besten finde ich :) sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, obwohl es gar nicht mein favorit in dieser serie ist :D ist etwas düster geraten, wahrscheinlich, weil ich so geschlaucht bin!

      Löschen
  2. oh jetzt sieht man dein D.I.Y Shirt angezogen - super schaut es aus! Weiß steht dir einfach super, lässt deine Bräune strahlen. Wohin geht es denn in den Urlaub? Wenn hinten am Zopf deine tollen Locken raus springen sieht es sooo toll aus, nicht so streng. In deiner Blumenbluse hab ich mich verliebt sowie in deiner Animal Print Hose.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das stimmt! eigentlich wollte ich ein seperates post dazu machen, aber habe das shirt noch nicht so oft getragen. danke dir! das verrate ich im nächsten post! lol ja die locken haben einfach ein kopf für sich.

      Löschen
  3. Mal wieder super Outfits! Das dritte gefällt mir besonders gut :)

    LIebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Outfits!
    Das zweite ist mein Favorit! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig