Outfits @ Work #15 & #16

24 comments
Bluse-H&M+/ Hose-H&M/ Ohrringe-SIX/ Sandalen-Kroatien/ Uhr, Kette, Armband1, Armband2, Ring, künstliche Fingernägel, Haarschleife-Claire's/ Brille-Smarteyes

Heute mal wieder zwei Styles in einem Post. Der erste Look ist ziemlich retro oder zumindest wirkt er so wegen den Pünktchen. Die Fingernägel gefallen mir super, leider sieht man sie so schlecht auf dem Bild, aber sie haben auch Pünktchen und haben eine spitzzulaufende Form, aber für die Arbeit würde ich sie nicht mehr tragen, weil es schwierig ist Geld aufzuheben etc.!

Bluse-H&M+/ Hose, lange Goldkette-H&M/ Sandalen-Deichmann/ Ohrringe, Kette, Armband1, Armband2, Ring, Haarschleife, Tattoo-Claire's/ Brille-Smarteyes

Der zweite Look ist etwas zusammengewürfelt. Irgendwie unruhig meiner Meinung. Viele Goldakzente. Das am Arm ist kein echtes Tattoo, sondern unser neues Tattoospray! Für die, die etwas unentschlossen sind, können dies ausprobieren bevor ihr "the real deal" euch stechen lässt!


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. I love the first outfit and your tattoo too!
    Follow me on http://laviecestchic.blogspot.it
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Marika! Our blog names are so similar :D What a coincidence!

      Löschen
  2. Bei dem ersten Outfit kam mir "was für ne süße Maus" in den Sinn und beim 2.Outfit "das rockt". Beide Outfits gefallen mir sehr und mich irritiert es, dass du das 2.Outfit unruhig findest. Für mich passt alles zusammen und das schwarz mit dunkelblau nicht zu kombinieren ist, ist passé! Auf den Laufstehen ist sogar die Kombination mit blau und schwarz zusehen und Gold passt so wunderbar zu dunkelblau. Müsste ich mich für eines entscheiden dann wäre das 2.Outfit vorne :-)).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Meine Handykamera ist nicht das beste, mein Oberteil ist eigentlich ein dunkelgrün :D Aber beim Betrachten schaut es wirklich aus wie eine Petrol Farbe!

      Löschen
    2. dunkelgrün gefällt mir auch :), hab es tatsächlich nicht als grüne Bluse gesehen...

      Löschen
    3. meine handykamera ist leider nicht da beste, vielleicht besorge ich mir demnächst ein besseres handy..zeit wird es eigentlich :D

      Löschen
  3. ui noch eine tolle Plus-Size Bloggerin :)
    gleich mal gefollowed :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag beide Outfits total gerne.
    Vorallem weil ich es liebe wenn man Chiffonblusen zu einer einfachen Hose styled. :)

    AntwortenLöschen
  5. schöne outfits :)
    hast gleich ne leserin mehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und vielen Dank, dass du mein Blog interessant findest!

      Löschen
  6. Die Pünktchen-Bluse ist total schön, ich hatte sie auch, aber an mir fand ich sie schrecklich... :D
    Dein Blog ist toll!
    Liebst Sabrin

    www.saburafashionandbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ohh schade, aber manchmal klappt es für einen nicht, ich kenne das auch!

      Löschen
  7. dankeschön für dein liebes kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  8. Immer wenn ich diese grüne Longbluse sehe, bereue ich es, sie mir nicht auch in der Farbe geholt zu haben! >_____<
    Ganz toll siehste aus.

    Ich habe mir übrigens erlaubt, dich da http://www.navabi.de/p/blogger-lieben-blogger/#mitdiskutieren
    mal mit einzutragen. Dein blog verdient viel mehr Aufmerksamkeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^____^ kleidertausch gefälligst?! in welcher farbe hast du sie? ich habe sie nur in grün gesehen. vielen dank nochmal.

      awwww, das ist echt lieb von dir, dass du mich dort eingetragen hast!

      Löschen
  9. Great post, Thanks for sharing!:)

    You have a lovely blog!<3

    Please visit my blog..
    http://polkaanddots.blogspot.co.uk/

    Hugs, Brittany, xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! Im glad you like my blog, I will certainly stop by yours ;)

      Löschen
  10. da gibts immer tolle sachen! :)
    & danke ♥

    AntwortenLöschen
  11. great outfits !!
    http://inyasuniverse.blogspot.be/

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig