Stromae München 2014

4 comments

Wer: Stromae
Wo: Muffathalle, München
Wann: 04.Februar.2014
 Wer war dabei? ICH!!!

Ich bin jetzt nicht wirklich DIE Konzertgängerin, liegt hauptsächlich daran, dass meine Lieblingskünstler nicht nach Nürnberg oder München kommen, aber wenn ich gehe genieße es in vollen Zügen. 

Ich habe mich tierisch gefreut als ich gelesen habe, dass Stromae nach München kommt (neue Termine gibt es wieder auf eventim.de) und habe mir gleich ein Ticket bei der Ticketbörse gekauft, da sie schon auf der offiziellen Seite ausverkauft waren. Tolle Atmosphäre und einen Platz in der dritten Reihe ergattert! Das Publikum war wirklich gemischt von alt bis jung und natürlich viele Französisch sprechende Leute!

Leider konnte ich nicht mitsingen, da ich kein Französisch kann und auch nicht verstehe! Ich finde es einfach toll, dass Stromae selber an den "Instrumenten" mitspielt und wirklich schauspielerisch ist, sei es Gestik oder Mimik. Auf jeden Fall ein Besuch wert!

Tolles Lächeln *schmacht schmacht*

Tous Les Memes


Peace or Violence

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. geilo! Ich hab mir sicher tausend mal das video zu papaoutai angeguckt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann wird es zeit, dass du ihn live siehst und seine performance to papaoutai war genial!

      Löschen
  2. oh mann ich bin auch nicht so der Konzertgänger aber zu Stromae wäre ich gerne hingegangen, das Lied Papaoutai ist so klasse. Die Stimmung war bestimmt bombastisch! Ich beneide dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also er hat einige neue Termine für dieses Jahr aufgestellt, einfach bei eventim.de vorbeischauen. Doch, es war einfach super und er ist ein wahrer Entertainer!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig