Hairstyles 101

6 comments
Afropuff

Manchmal denke ich mir, dass meine Haare nicht so vielseitig sein können wie glatte Haare. Aber wenn ich darüber nachdenke, welche verschiedene Frisuren ich schon hatte, waren es doch einige. Wenn ihr euch unsicher seid, dann probiert temporäre Sachen aus, wie Clip Ins oder Perücken. Hier habe ich eine kleine Zusammenstellung meiner Frisuren erstellt (ACHTUNG: Pic Heavy). Die Bilder nicht nach Aufnahmedatum sortiert! Viel Spaß!


Silky Dreads (erst werden die Haare gepflochten und dann mit Kunsthaar umwickelt, ich nenne dies "ordentliche Dreadlocks")

Frohawk (Iro mit lockigem Haar)

Mohawk mit Braids (an den Seiten kurz rasiert und in der Mitte Zöpfchen)

Blonde/Kupferne Strähnchen

Geglättet und Frisur a la Rihanna

Turban

Perücke

Afro

Iro mit Farbsträhnchen

Nur mit dem Glätteisen geglättet

Braid Extensions

Braids

Ganz glatt nach hinten gebürstet (kriege ich nicht mehr hin!)

Perücke

TWA (teenie weenie Afro/klitzekleines Afro)

Perücke

Perücke

Perücke

Lockenbob

Hier sieht man, wo der Relaxer (Glättungscreme) ist und meine Naturlocken zum Vorschein kommen.

Geglättet (Glätteeisen)

Frohawk

Okay, manche Frisuren kamen doppelt vor oder waren eine weitere Variante von einer anderen Frisur. Hättet ihr erraten können, welche Frisuren Perücken waren, hätte ich nichts dazu geschrieben?

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. ich hätte NIE gesehen, dass du eine perücke trägst und bin ziemlich baff! tolle frisuren! eine freundin von mir hat auch so haare wie du (vllt sogar etwas dicker) und flechtet sich immer falsche haare rein, das sieht sooo geil aus :) sie hat mir auch öfters mal ne haarverlängerung gemacht, indem sie mir cornrows an den hinterkopf gemacht hat (unter meinem deckhaar) und die falschen haare angenäht war. fand ich super, da mein eigenes haar dadurch geschützt war :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* da sieht man mal, dass es auch gute und günstige perücken gibt, die nicht mit echthaar sind. viele glauben nämlich, dass perücken sehr offensichtlich sind und wie plastik ausschauen. wow, sowas könnte ich alleine nicht machen. ich bin froh, wenn ich mir ein zopf pflechten kann. genau, die technik nennt man "weaving". das hatte ich noch nie!

      Löschen
  2. Wow, hast du coole Frisuren gehabt und trägst sie immer noch. Die Perücken hätte ich nicht erkannt und wenn ich rate müsste, dann hätte ich gesagt "der Afro Look ist Perücke" und hätte total falsch gelegen :-)).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir. jetzt bestehen meine frisuren hauptsächlich aus dutt und lockig tragen. *lol* da sieht man mal wieder!

      Löschen
  3. You are a chameleon! I love all your different styles. My favorite is the frohawk, and the "Rihanna" one :)

    http://3girlsblog.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you! i just feel like sometimes a style change is needed and there are many possibilities into doing so without have to change your natural hair.

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig