Outfits @ Work #38

4 comments
 Bluse, Tanktop-H&M Divided/ Leggings-H&M/ Stiefel-Doc Martens/ Uhr-Zoo York/ Armband, Kette, Ohrringe, Earcuff-Claire's/ Brille-Krass Optik

Gerade als ich dachte der Winter sei vorbei, fängt es an zu schneien! Also her mit den Pullis!

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Antworten
    1. Schon, ich habe mich schon fast auf den Frühling eingestellt. Danke dir!

      Löschen
  2. Blusen/Hemden ziehe ich auch gerne zu T-Shirts an, ersetzen Cardigans und sehen lässiger aus. Cooles Outfit! Ich hoffe nicht, das der Winter noch so richtig hereinbricht...mag auch den Frühling!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombis finde ich toll so als Übergang. Danke dir. Bald ist es schon wieder Sommer XD

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig