Outfits @ Work #39, #40, #41

14 comments
 Schuhe, Ohrringe, Ring, Kette-H&M/ Hose-PBX/ Top-Rue21/ Jeanshemd-Passports/ Brille-Smarteyes/ Uhr-Casio/ Kette-Claire's

Wohoo, ich habe es endlich geschafft ein Outfit mit ganz wenig Schwarz zu tragen, aber ich muss sagen, dass es mir mehr Spaß macht die Farben an einem richtig schönen Tag zu tragen!

Rollkragenpullover, Ring-H&M/ Blazer-H&M Männerabteilung/ Gürtel-Happysize/ Hose-YMI/ Schuhe-MIA/ Uhr-Casio/ Armband1, Armband2, Kette1, Kette2, Ohrringe-Claire's/ Brille-Krass Optik

Und schwupp, back to black! Aber diesesmal als Business Look!

Ohrringe, Kette, Armbänder, Haarreif-Claire's/ Bluse-Vero Moda/ Leggings, Schuhe-H&M/ Top-H&M Divided/ Uhr-Timex/ Brille-Krass Optik/ Septumpiercing- Etsy

Happy Valentine's Day!



SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

14 Kommentare

  1. tolle outfits! das erste gefällt mir am liebsten! :)

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle toll :) Ich mag deinen Style sehr!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  3. Find auch alle Outfits sehr schön aber dein Business Look find ich besonders schön. glg Lourdes

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Outfits! Das zweite ist mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich trage meine Haare so oft nach oben, dass ich mich an den Seitenzopf erstmals gewöhnen musste, aber die Frisur passt super zum Business Look!

      Löschen
  5. Omg out of these three the second one is DEFINITELY my fave! I am extremely jealous your closet! You've got mad style girl.

    http://3girlsblog.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thats my favorite too! to be honest, i dont have too many clothes in my closet but i try to combine them differently!

      Löschen
  6. My favorite outfit is the second one! The accessories are great!!!

    AntwortenLöschen
  7. Du bist irgendwie einfach ne coole Braut. Ich würd dich so gerne mal kennenlernen ;-)) Alle Outfits find ich cool, das zweite ganz besonders.

    Viele Grüße,
    jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir ;) vielleicht klappts ja irgendwann mal bei einem event oder wenn ich mal in berlin bin ;)

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig