Visiting the U.S.A. #10

4 comments

Heute führt die USA Reise weiter nach Dänemark! Jetset Baby! Naja, fast! Unser nächster Stop ist Solvang, eine Ortschaft im Landesinneren von Kalifornien.




Wer die Gelegenheit hat einen kleinen Abstecher nach Solvang zu machen, sollte dies auf jeden Fall machen. Man könnte sagen, eine 2 in 1 Reise. Amerika und Dänemark zugleich. Der Ort Solvang hat auch wirklich dänischen Ursprung! HIER MEHR LESEN!


Die Unterkunftmöglichkeiten in Solvang sind einfach wunderschön! Dies war unsere Übernachtungsmöglichkeit mit Pool, Jacuzzi und dänischen Frühstück (das erste Mal wieder ein Brötchen!)


Nach dem wir auftankten (auch mit Kreditkarte möglich, man muss GAR NICHT in die Tankstelle rein, außer es gibt Probleme *lol*), sind wir nach Santa Barbara gefahren. Ich habe mir dort das Kunstmuseum angeschaut, in Hoffnung, Bilder von einer meiner Lieblingskünstlerinnen, Georgia O'Keeffe, zu sehen. Leider, waren diese zur Aufbewahrung ins Lager gebracht worden, wegen einer Ausstellung.





Nach einem herrlichen Tag in Santa Barbara und auch am Strand von Santa Maria, fuhren wir weiter nach Pismo Beach. Wie schön ist es immer am Meer zu sein! Aber der Schein trügt manchmal, je weiter nördlich wir fahren, desto kühler wird es.

Die letzten Sonnenstrahlen noch auftanken


Nachdem wir Pismo Beach hinter uns ließen, führte unser Weg die Küstenstraße Route 1 entlang. Mal wieder konnten wir über nur die Tierwelt und Natur staunen!






Wenn ihr genau hinschaut, sieht ihr den See-Elefanten


Wunderschöne Landschaft, aber nur mit geschlossenen Schuhen zu empfehlen! Lauter Piekspflanzen!





Hier an der Bixby Brücke (bekannt aus den Audi Werbungen) hört die Reise vorerst auf. Nächstes Mal geht es weiter nach Carmel und Monterrey!
SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Tolle Bilder! Wahnsinn was es alles so zu sehen gibt. Gut das du geschrieben hast, das auf dem einen Foto ein See-Elefant zu sehen gibt :)), hätte ich sonst übersehen :-))). Die (Klein-) Stadt Solvang sieht ja klasse aus. Urlaubsreisen mit so vielen Erlebnissen sind die schönsten Reisen :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Doch, das gibt es auf jeden Fall und dabei gibt es ja noch mehr von Amerika zu entdecken! Der Hinweis ist schon angebracht, weil sich der See-Elefant gut versteckt! Solvang war wunderschön, perfekt für diejenigen, die lieber etwas Ruhe möchten und die Idylle genießen wollen.

      Löschen
  2. Oh My goodness, I love this who knew I am right up the street in Las Vegas. This is definitely going to get a visit from me this year. Thanks for sharing, Fabulous.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awesome! Im glad i could show you something new. Youre going to enjoy it!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig