MUA

4 comments

Gestern war ich wieder auf Tour! Ein Photoshooting mit meiner Lieblingsfotografin war angesagt. Wir arbeiten seit fast vier Jahren zusammen und Shootings mit ihr machen immer wahnsinnig viel Spaß, da die Stimmung einfach top ist. Ich habe drei Looks gemacht und wollte eigentlich ein paar Schnappschüsse machen, um euch diese zu zeigen, aber habe ich leider dann total vergessen. Als erstes habe ich was natürliches gemacht, als zweites habe ich was knalliges gemacht mit pinke Lippen und pinke Augenbrauen und als letztes hatte ich was düsteres gemacht. Ich freue mich schon auf die Bilder und hoffe diese bald hier anzuhängen.

Bluse-Vero Moda/ TShirt-Takko/ Legging-H&M/ Boots-New Look/ Uhr-Timex/ Brille-Smarteyes/ Makeup Koffer-Werkzeugkoffer online

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Tolles Outfit! Du siehst super aus und ich freu mich schon auf deine Shooting Bilder. Dein Make Up Koffer ist der Hammer! Da passt allerhand was rein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ziemlich schlicht und dunkel gehalten, damit es nicht so ablenkt. Ich warte ungeduldig auf die Bilder, bin schon gespannt!. Jo, der ist sehr praktisch und da passt alles rein was ich brauche!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig