Asian Fusion

6 comments

Anfang dieser Woche habe ich mich mit meiner besten Freundin zum Shoppen verabredet und wie es halt so unter Mädels ist, gibt es viel zum Reden, Lachen und Beraten. Obwohl wir während der Schulzeit unzertrennlich waren, sehen wir uns nun nicht so oft (so spielt das Leben halt), aber dafür ist es umso schöner sich wieder zu sehen.

Am Abend ging es dann auf eine Geburtstagsfeier, daher musste mein Outfit für den Tag bequem und "festlich" sein. Ich entschied mich für mein schwarzes Kimono und Floral Shirt, was natürlich gut zum Thema Asiatisch-Essen-Gehen gepasst hat. 

Meine Frisur war dieses mal auch etwas gewöhnungsbedürftig, ein Top Knot mit offenen Haaren. Ich habe einige schiefe Blicke erhalten (oder doch wegen dem Outfit? Ist ja auch egal), aber ich sehe diese Frisur immer öfters, also wollte ich sie mal ausprobieren.

Kompliment des Abends von einem Freund war: "Als was bist du denn dieses mal verkleidet?" Hachja, manche verstehen Mode einfach nicht :D

Tunika-H&M Divided/ TShirt, Ohrringe-Topshop/Hose-YMI+/ Boots-New Look/ Uhr-Zoo York/ Brille-Krass Optik/ Kette-Claire's/ Armband-Geschenk

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. geil! Bei der frisur würde ich auch gucken - und zwar eifersüchtig! so würde ich auch gerne mal mit den haaren rumspielen können!:O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich versuche solange ich die Braids habe verschiedene Styles auszuprobieren.

      Löschen
  2. Die Frisur ist toll! Ich bin neidisch :p
    Toll wäre auch, wenn du vielleicht für mich abstimmen könntest, bei dem Mybestbrands Gewinnspiel ; http://www.mybestbrands.de/streetstyle-contest/foto/?id=13 ; das wäre super lieb! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hahahaha, ist ja klar, das Männer die Mode nicht verstehen. Immerhin bist du ihm aufgefallen :D. Und das ist es bestimmt auch, warum geschaut wird, du stichst einfach hervor, weil du unheimlich gut aussiehst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Männer einfach :D Jo, unter meinen Freunden bin ich eh als die "Verrückte" bekannt. Danke dir!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig