Gry + Blk

4 comments

 Und doch wieder was dunkles! Ich kann mich noch nicht auf ganz bunte oder helle Sachen konzentrieren. Aber so schlimm ist es doch nicht oder?

Nach einem Zimbel Workshop dieses Wochenende ging es direkt zum Spanisch Stammtisch. Ich hatte zwei Jahre Spanisch während meiner Ausbildung, aber das ist doch wieder acht Jahre her!!! Lesen und Schreiben funktioniert ganz gut, aber Sprechen ist dann doch wieder eine andere Geschichte, aber es ist gut an einfachen Konversationen teilzunehmen und auch die Sprache wieder zu hören.

Was man auf den Bildern nicht sieht ist, dass ich meine Zöpfe etwas abgeschnitten habe. Mein Kopf fühlt sich schon wieder leichter an, keine ziehenden Schmerzen mehr.

TShirt-HappySize/ Bluse-Vero Moda/ Legging-H&M+/ Ohrringe-Forever21/ Boots-NewLook/ Uhr-Timex/ Brille-Krass Optik/ Armband-Promod




SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. *zimbel googel* ahh cool! ich will auch zimbeln :D find dein outfit toll, sehr chic und doch lässig *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja, das ging vom bauchtanzkurs aus. hat auch wirklich viel spass gemacht! danke dir!

      Löschen
  2. hahaha, musste auch google und find es beeindruckend was du so alles machst. Meine Muttersprache ist spanisch und doch kann ich kaum noch spanisch *Asche über mein Haupt* und hab mir vorgenommen es zu intensivieren. Gestern wollte ich unbedingt bunt tragen und doch hatte ich immer was schwarzes in der Hand, es lag wirklich am Wetter. Zumindest wurde es dann schwarz mit mint Gardigan. Dein Outfit find ich toll und du siehst blendend aus. Ich kann es mir vorstellen, dass die lange Zöpfe gezogen haben. Gut das du sie etwas gekürzt hast, Schmerzen muss keiner haben :), glg Lourdes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich versuche viel Ausgleich zum Arbeitsleben zu haben, sonst ist es zu eintönig. Oh wei! Schau zu, dass du wieder Spanisch übst, wäre ja Schade, wenn du es verlernen würdest! Ich bin froh, dass ich an meiner Arbeit auch Deutsch und Englisch sehr häufig anwende, damit ich meine Muttersprachen nicht verlerne. Ja, bei dem trüben Wetter fühlt man sich einfach geborgener in Grau und Schwarz. Immerhin können Farbkleckse das Outfit doch stark verändern und auch aufheitern. Danke dir!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig