Frohe Ostern

6 comments

Frohe Ostern!

Das Outfit hatte ich Anfang dieser Woche getragen. Ich war mit einem Freund in Regensburg unterwegs und wollte was bequemes für das Sightseeing tragen. Haare ganz salopp, minimales Make Up, lockeres Oberteil und bequeme Schuhe! Außerdem habe ich meine ehemalige Kollegin besucht und diesen tollen Haarkranz entdeckt (nur mal aufgesetzt, noch nicht richtig "gestylt").

TShirt-H&M+/Bluse, Kette-H&M/ Ohrringe-Six/ Boots-NewLook/ Uhr-Zoo York/ Brille-Krass Optik/ Jeans-PBX/ Haarkranz-Claire's

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Frohe Ostern wünsch ich dir auch! Dein blumiges Outfit bringt dich richtig zum strahlen, toll siehst du aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Obwohl die Farben doch etwas düster sind, hat das Ganze doch was erfreuliches an sich ;)

      Löschen
  2. You look lovely! I adore casual outfits like this :) x

    www.nina-francesca.com

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig