Tattoo Weekend

16 comments

Letztes Wochenende war ich mit einer Freundin auf einer Tattoo Convention in Obertraubling, das Oster Tattoo Weekend. Es war total interesant mit vielen Shows, u.a. Burlesque Auftritte, Kampfvereine und Cutting Vorstellung (war schon ekelig). Für Piercing und Tattoo Liebhaber einfach ein Muss. Ich habe ein schönes Septumring für nur 9€ ergattert! Ihr wisst ja, dass ich gerne ausgefallene Septumpiercings mag!

Das Outfit ist ein "Remake" von dem Abend als ich mit meinen Freunden Clubbing war. Ich hatte euch versprochen es nochmals zu tragen und Bilder dazu zu machen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und genießt das schöne Wetter!

Crop Top-ASOS/ Legging-H&M/ Ohrringe-Topshop/ Uhr-Timex/ Kette, Sonnenbrille-Claire's/ Armband-Promod/ Rock-C&A/ Septumpiercing-Etsy

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Total schönes Outfit und grün ist so ne tolle Farbe, die dir unheimlich gut steht. Beim Cutting hätte ich nicht zusehen können...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Die Farbe ist einfach so leuchtend auf dem Rock! Ich konnte auch nicht so lange hinschauen *schauder*

      Löschen
  2. den Rock hab ich heute erst im Laden gesehen und war sofort Feuer und Flamme dafür. Leider gibt es Ihn nicht in meiner Größe. Nichts desto trotz ist es ein super schönes Outfit. Gefällt mir gut und steht dir.

    Xo
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab den Rock auch gleich gekauft als sie den herausgehängt haben und sie sind auch schon fast wieder ausverkauft. Ich habe mir die größte Größe gekauft und passt perfekt, da er sich dehnt. Danke dir vielmals!

      Löschen
  3. Love the skirt, you have a nice kharisma :)

    AntwortenLöschen
  4. ohja, da muss man wirklich mal drin gewesen sein! ich kanns dir nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon eine interessante Atmosphäre! Hat mir gut gefallen!

      Löschen
  5. Love your skirt! You have a great style!

    http://fashion-board.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Den Rock finde ich sehr schön :) & auf eine Tattoo Convention will ich auch unbedingt mal :D Will demnächst auch mal wieder unter die Nadel :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Kann ich nur empfehlen die Tattoo Convention, ist recht interessant und wer Tattoos und Piercings liebt, wird im 7. Himmel sein. Oooohh habe auch schon wieder meine nächsten Ideen ;)

      Löschen
  7. Cutting Vorstellungen? Oh Gott. ich wäre davon gelaufen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war schon ziemlich heftig. Haben nur kurz zugeschaut und sind dann wieder herumgelaufen.

      Löschen
  8. I love this outfit on you, looks lovely! x

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig