Jungle Trouble

12 comments

Langsam geht es wieder bergauf mit dem Wetter, nachdem die letzten Tage etwas trüb, kalt und regnerisch waren.

Das Outfit entstand Anfang der Woche als es mal wirklich warm war. Gleich hatte ich meine neuen Sandalen ausgepackt und eine Paar bunte Leggings! Immer öfters sieht man jetzt wieder Farben und nicht mehr so viel in Schwarz und Grau.

TShirt-JW/ Bluse-Vero Moda/ Legging, Armband-H&M+/ Sandalen, Kette, Ohrringe-Forever21/ Uhr-ZooYork/ Brille-Krass Optik



SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. sehr schön! die hose ist richtig cool!

    AntwortenLöschen
  2. awesome leggins! Jetzt ehrlich: ich würde sie nicht tragen, aber ich bin echt erstaunt, was DU einfach alles tragen kannst - und es sieht verdammt cool aus! wahnsinn :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich denke jeder kann so etwas tragen, man muss sich nur wohlfühlen und den richtigen "mind set" dazu haben.

      Löschen
  3. Ich find deine Leggings klasse und hab so eine ähnliche Leggings die ich auch am liebsten mit schwarz kombiniere.Deine Sandalen sind total schön und doch konnte ich die Tage kein einziges Mal ohne Socken rumlaufen, mir war es immer noch zu kalt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, solch eine Leggings würde ich nur mit was einfarbigen kombinieren, sonst wirkt das Ganze sehr unruhig. Leider habe ich meine Sandalen nur einmal bis jetzt tragen können, ich hoffe, dass das Wetter demnächst etwas beständiger wird!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig