Black Veil

4 comments

Jetzt ist die Zeit endlich gekommen, dass ich auf Wiedersehen zu meinen Zöpfen sage. Nach über einem Monat habe ich entschieden sie herauszunehmen. So sehr mir die Zöpfe und die lange Haarpracht gefallen hat, war es doch für mein Kopf eine Qual. Jetzt ist meine Kopf richtig leicht geworden und ich freue mich auch wieder auf meine Löckchen.

Das letzte Wochenende war sehr ereignisvoll und nachdem ich den Spanischabend und Zimbelworkshop besucht habe, ging es am nächsten Tag mit meinen Freunden zum Bowling, was natürlich immer tierisch Spaß macht. Spontan entschieden wir dann noch abends auszugehen! Leider habe ich keine Fotos gemacht, aber ich bin mir sicher, dass ich das Outfit irgendwann Mal wieder tragen werde. 

Jetzt steht erst einmal ein langes Wochenende an (ich muss morgen trotzdem arbeiten), aber dafür wünsche ich euch ein sehr relaxtes und schönes Wochenende!

TShirt-HappySize/ Kimono, Legging-H&M/ Ohrringe-Six/ Boots-NewLook/ Uhr-Timex/ Brille-Krass Optik/ Kette-Claire's

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Hab heute auch schwarz an, du trägst zumindest noch was helles dazu was dein Outfit nicht so düster erscheinen lässt wie bei mir. Dein Kimono gefällt mir sehr gut. Hatte selbst ein langes Kimono anprobiert und ich wirkte total klein drin (bin 158cm groß) irgendwie ist es nichts für mich aber an dir schaut es richtig cool aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Oh ja, ich kenne das. Ich bin "nur" 167cm und dank meiner Boots wirke ich größer, dann gleicht sich das Ganze aus.

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe! Ich finde dein Outfit total super & die Fotos gefallen mir auch sehr gut. Am besten gefällt mir wirklich das T-Shirt, das du trägst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Danke dir! Ein bisschen Bewegung in den Bildern schadet nie! Oh ja, das Tshirt ist auch mein Liebling!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig