Beautiful

6 comments

Das Wetter war einfach schön am Wochenende und die warmen Sonnenstrahlen sorgten für ein gutes Gefühl. Her mit den hellen Sachen! Langsam aber sicher wird das schon was mit der kürzeren und helleren Kleidung!

Das süße Oberteil habe ich im Sale bei Takko ergattert und mit dem Blumenkranz wirkt das Ganze einfach noch frühlingshafter, findet ihr nicht?

TShirt-Takko/ Veste-Decoded/ Hose-YMI+/ Schuhe, Armband-H&M/ Uhr-ZooYork/ Brille-Smarteyes/ Kette, Blumenkranz-Claire's/ Ohrringe-Internetshop


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Das erste was ich gedacht habe war "wow wie hell". Helle Sachen strahlen so nach Frühlng und dein hübscher Blumenkranz ist das i-Tüp­fel­chen. So machen die warmen Sonnenstrahlen richtig Spaß. Ich kenn hier in der Nähe kein Takko Laden, schade eigentlich, denn das Shirt gefällt mir sehr gut. Siehst mal wieder TOP aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, das ist gut, dass man gleich den Unterschied erkennt! Das stimmt bunt und Blumen, da kann nichts schief gehen. Vielen Dank!

      Löschen
  2. das oberteil sieht echt schön aus :)
    gefällt mir total gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. You look freaking amazing as always! And I love your braids!

    http://makeupasexpression.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! Yeah, I had to change the hair but the time will come that I take them out again!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig