Tequila Sunrise

10 comments

Letztes Wochenende war so wunderschön! Das Wetter war bombastisch! Eine Freundin aus Frankfurt kam zu Besuch und wir genossen die warmen Sonnenstrahlen während wir Eis aßen und uns am Donauufer bequem machten. Später ging es dann zum "El Sombrero", wo wir leckere Quesadillas, Nachos und Cocktails hatten. Solltet ihr auch mal in Regensburg sein und auch ein TexMex Food Fan sein wie wir, dann müsst ihr dieses Lokal unbedingt aufsuchen!

So und nun ein bisschen zum Outfit: wie ich schon sagte, war das Wetter einfach wunderschön und da musste auf jeden Fall was leichtes her! Tanktop, dünnes Blüschen und Sandalen. Das Tanktop ist von der Männerabteilung auf ASOS, aber mir hat einfach der Ombreeffekt super gut gefallen. Ein absoluter Hingucker jedoch, war meine Leggings, die mit seitlichen Fransen verziert ist. Auf dem unteren Bild seht ihr diese in Action!

Tanktop-ASOS/ Legging-Forever21+/ Ohrringe-Online/ Uhr-Timex/ Kette, Sandalen-Forever21/ Armband-Promod/ Bluse-Vero Moda/ Septumpiercing-Trust Mannheim Tattoo Convention/ Brille-Krass Optik


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Hammer wie du wieder aussiehst, dein Outfit ist klasse! Das ASOS – Trägershirt steht dir viel besser als dem Typ auf der Website ;). Du hast ein Händchen für coole Outfits.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Da sieht man mal wieder, dass viele Sachen locker als Unisex durchgehen können!

      Löschen
  2. Ich finde das Top steht dir sehr gut! Ich habe es noch nicht auf der Website gesehen, aber ich mag es an dir sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Flo, Daniela hat es verlinkt, brauchst oben nur unterm Bild bei Tanktop-ASOS klicken, viel Spaß beim shoppen :).

      Löschen
    2. @Lourdes ich habe mich schon immer gewundert, ob die Links zu erkennen sind :D Gut, dass ich nun weiß, dass sie funktionieren!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig