TwoToned

12 comments

Heute gibt es von mir wieder einmal ein Outfit Post *yaaaayy*. 

Vor einiger Zeit hatte ich mir zwei Oberteile von WittWeiden bestellt (HIER KLICKEN für das erste Outfit). Endlich kam ich dazu das zweite Oberteil auch mal zu tragen. Ich muss sagen, der Stoff ist sehr weich und fließend. Damit ihr eine Referenz habt, ich habe mir das Oberteil in der Größe 50 bestellt, da ich es etwas lockerer wolltet.

Ich finde man kann das Oberteil zu jedem Anlass tragen, sei es im Büro oder auf einer Feier. Durch das Design wirkt es lässig, aber doch schick und solche Kombis sind immer gut.

Da ich am Ausgehen war, habe ich mich für eine etwas lässigere Variante entschieden!

Langarm Shirt-Witt Weiden/ Legging-H&M/ Schuhe-New Look/ Uhr-Timex/ Rucksack-C&A/ Ohrringe-TopShop/ Brille-Krass Optik/ Bluse-VeroModa

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Sehr cool gefällt mir gut. Der Rucksack ist ja genial!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, total schönes Outfit. Es wirkt auf mich elegant durch das schöne Shirt und lässig durch die Kombi mit den Boots und der Leggings. Genau mein Ding.

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil gefällt mir ausgesprochen gut! Super!

    AntwortenLöschen
  4. You're beautiful :)

    Follow me on GFC and/or BlogLovin', I always follow back (: ! X

    WWW.FLYDP.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much! i will certainly check out your blog!

      Löschen
  5. Tolles Outfit, siehst schick aus :) Der Rucksack ist toll :)

    AntwortenLöschen
  6. very cute outfit ..

    http://afrogenik.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig