Tribal Pink

6 comments

Hallo liebe Leser, heute präsentiere ich euch mein Outfit von letzter Woche. Ich wollte mal etwas farbenfrohes tragen und entschied mich für diese Kombi. Ich war mir sehr unschlüssig wegen der Hose, aber habe sie dann letztendlich doch getragen. Die Farbe kommt in der Bluse wieder vor!

 Vielleicht merkt ihr wie ich in diesen Bildern strahle. Das liegt daran, weil ich meine nächste Reise schon gebucht habe, aber dazu kommt ein separater Post. Aber es wird eine ganz besondere Reise!! Wisst ihr vielleicht schon wohin?

An dieser Stelle wünsche ich euch einen wunderschönen freien Tag und einen schönen Vatertag!

TShirt-H&M+ (Alt)/ Hose-Forever21+(Alt)/ Schuhe-Skechers Bobs(Alt)/ Uhr-Casio/ Bluse-C&A/ Ohrringe, Kette-Accessorize/ Brille-Krass Optik/ Septumpiercing-Etsy


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Wow, die Hose hat wirklich eine grandiose Farbe! Ich bin gerade auch auf der Suche nach einer Bluse in dem Muster. Wirklich ein gelungenes Outfit, steht dir richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Es stimmt auf den Bildern knallt die Farbe richtig! Das Muster ist auch in diesem Jahr wieder ein Renner und ich bin mir sicher, dass du was finden wirst. TK Max hat tolle Blusen mit diesem Druck.

      Löschen
  2. Die Hose ist toll, ich liebe pink und hab selbst eine pinke Hose. Sie steht dir ganz fabelhaft. Hätte nicht gedacht, das es eine Bluse ist, sieht aus wie ein Cardigan. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Bluse/Kimono, also wirklich sehr leicht und ziemlich durchsichtig. Ist eigentlich für den Strand gedacht ;) Einfach mal ein bisschen Zweck entfremden!

      Löschen
  3. Du siehst wirklich toll aus in dem Outfit. Besonders die Bluse/das Jäckchen liebe ich - habe sie im Vorbeigehen entdeckt und sie musste direkt mit. Jetzt muss es nur noch wieder wärmer werden, damit man sie auch draußen wieder anziehen kann. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Da hat jemand auch ein Auge auf das hübsche Stückchen geworfen! Ganz genau, her mit dem schönen Wetter!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig