Casual Sunday

14 comments

 Wow, wo war ich bloß?! Natürlich hier, aber nur nicht auf meinem Blog. Die letzte Woche war sehr stressig und sehr ereignisvoll. Von Anproben zu Steuerterminen, ja eine bunte Mischung. Zu den Anproben habe ich natürlich eine etwas längere Story, aber die erzähle ich euch demnächst.

Dieses Outfit hatte ich am Muttertag an. Der Schein trügt, es war gar nicht sooooo warm um Shorts und eine leichte Bluse zu tragen, aber ich fühlte mich einfach danach! Obwohl ich an dem Tag nicht ganz von der Kombi überzeugt war, muss ich im Nachhinein sagen, dass diese gar nicht so schlecht war. Es wirkt sehr lässig, aber trotzdem girly, findet ihr das auch? Ich habe fast auf Schmuck verzichtet, nur die Ohrringe blitzen durch.

 Bluse, Schuhe-H&M/ Shorts-Passport/ Ohrringe-SIX/ Brille-Krass Optik/ Fingernägel-Fing'rs



SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. die Bluse ist richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist so toll! ;) Hatte sie auch schon in der Hand, aber dann doch nicht gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Sollte diese Bluse ein neues Zuhause suchen, weiß ich schon mal Bescheid ;)

      Löschen
  3. Ich warte die ganze Zeit auf Shorts Wetter :). Toll siehst du aus in der blumigen Bluse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Laut Wetterbericht solle die kommende Woche total schön werden!!!

      Löschen
  4. Die Bluse ist toll!
    Hatte ich auch mal aber ich mochte die Ärmel nicht...steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig