Nacht der Sinne Neumarkt i. d. Oberpfalz 2014

8 comments

Im vorletzten Post hatte ich erwähnt, dass ich Catwalk Trainings hatte und zu Anproben gehen musste. Grund dafür war das jährliche Ereignis "Nacht der Sinne" in Neumarkt i. d. Oberpfalz!

Zum ersten Mal konnte ich erleben wie es in der Modelwelt ist und habe nun Respekt für die Teilnehmerinnen von GNTM. Es war mit viel Hektik verbunden, aber der Spaßfaktor kam nie zu kurz. Stolz kann ich sagen, dass ich für Wöhrl und C&A gelaufen bin. Das Outfit im oberen Bild ist bei Wöhrl erhältlich. Leider habe ich kein Foto von meinem C&A Outfit.

Das Schöne an dieser Veranstaltung war, dass jeder mitlaufen konnte, ob alt oder jung, dünn oder dick, klein oder groß. Es war was für jeden dabei! Jetzt wo ich ein bisschen von der Modeluft geschnuppert habe, würde ich mich tierisch darauf freuen, wenn ich nächstes Jahr auch wieder dabei sein dürfte!




SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Wie ein Profi gleitest du über den Laufsteg! Klasse! und Wow! Der Blazer gefällt mir besonders gut. Hast du es dir gekauft? Das du Spaß hattest sieht man dir richtig an <3. Supi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals :D Ohh gleiten, als wenn ich fliegen würden, in Echt bin ich mit Power heruntergestampft :D Nee, ich habe ihn mir nicht gekauft, da ich selber schon so viele Blazer habe!

      Löschen
  2. wah geil! profi wie ein topmodel! richtig cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! ich denke, dass ich das gut gemeistert habe :)

      Löschen
  3. I love your blazer!

    xo, N
    www.natashasolae.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow - wie cool ist das denn!!! Du siehst so selbstbewusst auf den Fotos aus - als hättest Du jahrelang nichts anderes gemacht!!! Was für eine tolle Gelegenheit - ich drücke Dir die Daumen, dass es nächstes Jahr wieder klappt!!!! Liebe Grüße, Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War schon eine Erfahrung wert! Das freut mich, dass ich das Selbstbewusstsein so ausstrahle :) Danke dir Lony!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig