Summer Feeling

6 comments

Das Wetter ist seit einigen Tagen wunderschön. Es schreit einfach nach Summer. Laut den Wetterbericht ändert sich das morgen aber leider wieder. Da ich die letzten paar Tage frei hatte, genoss ich einfach die freie Zeit um in der Naab zu schwimmen. Sonnen und Schwimmen eine herrliche Kombination. Wie sieht ihr das so? 

Auch wenn ich es gar nicht weit habe zum Badeufer, versuche ich doch etwas gestylt zu sein (man weiß ja nie wen man vielleicht begegnet *lol*). Das Kleid mit dem Schlitz an der Seite habe ich vor einigen Wochen beim New Yorker gekauft, soweit ich weiß, ist dieses Kleid noch im Handel erhältlich. Mein Bikini ist von Forever21+ und momentan nicht mehr verfügbar, aber die haben weiterhin eine tolle Auswahl!

 Kleid-New Yorker/ Bikini-Forever21+/ Sonnenbrille-Claire's


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. suuupergeil! Beide "Outfits" sind toll und besonders der bikini gefällt mit sehr gut! (es muss aber auch gesagt werden, dass du schöne möpse hast xD) ich war heute auch schwimmen und hab bei der ersten schwimmrunde vergessen, meine kette auszuziehen. tja, jetzt hab ich nen schönen weißen ring auf meinem dekollete -_-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank :D hahaha glaub es mir, wenn ich es ändern könnte, dann würde ich lieber viele kleinere möpse wollen XD oh oh, das ist ärgerlich, deshalb habe ich bei meinem outfit auf schmuck allerart verzichtet, außer man will ein sonnentattoo ;)

      Löschen
  2. Dein Kleid und dein Bikini sind wunderschön und stehen dir sehr gut. Ich persönlich gehe überhaupt nicht gerne schwimmen :(. Ich war am Pfingstsonntag bei über 30Grad wandern :). Trotzdem brauch ich ein Bikini :). Hin und wieder schafft mein Freund mich doch zum See oder Freibad zu überreden ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! puuhhh, das hätte ich nicht ausgehalten mit dem wandern, da springe ich lieber in das eiskalte wasser um mich abzukühlen! hin und wieder muss ja auch mal sein, ist so schön das gefühl fast federleicht zu sein :)

      Löschen
  3. Du siehst einfach wunderbar in dem Bikini aus und ich liebe das du das machst. Muss auch mal den richtigen finden ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Man muss doch zeigen, dass jedem Bikinis steht!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig