Urlaubsreif

8 comments

In zwei Tagen geht es los!!! 

Ich hatte in meinem letzten "USA Reise" Post erwähnt, dass mein Urlaub nun gebucht sei und ich mich tierisch darauf freue. Wisst ihr wohin es geht?



Genau!!! Guatemala!!! Nach acht Jahren fliege ich wieder in meine geliebte "Zweitheimat". So oft habe ich davon geträumt und nun ist der Traum wahr geworden! Ich werde leider nur zwei Wochen dort sein, aber so viel an Erfahrung mitnehmen wie ich nur kann. Ich werde dort ein Spanischkurs besuchen und hoffentlich die Möglichkeit haben Freunde und "Familie" zu besuchen.


Als ich vor acht Jahren das erste Mal da war, habe ich zusammen mit einer Freundin in einem Projekt mitgeholfen. Wir haben Englischunterricht gehalten und auch im Sekretariat gearbeitet. Es war eine unvergessliche Zeit. Wir durften auch zwei Wochen bei einer einheimischen Familie leben, ohne Kühlschrank, fließendes Wasser etc. Aber es war super! Als ich dann wieder nach Deutschland kam, merkte ich schnell, dass der materielle Wert ein hoher Rang in unserer Gesellschaft hat. Sehr schade eigentlich. Guatemala ist so reich an Kultur, Tradition und Natur, einfach wunderschön. 

An dieser Stelle verabschiede ich mich erst einmal und wünsche euch eine sonnige Zeit in Deutschland und bis in drei Wochen!

Kleid-H&M (ähnlich)/ Jeansjäckchen-Decoded (Alt)/ Ketten-Guatemala/ Schuhe-Vans/ Uhr-Timex/ Tasche-Kik/ Brille-Krass Optik/ Armband-SIX (Alt)



SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Du siehst mal wieder toll aus! Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit vielen wunderschönen Erlebnissen! Ich bewundere dich, dass du ohne Kühlschrank und fließendes Wasser auskommst...vielleicht wäre ich auch damit klar gekommen, aber vorstellen kann ich es mir nicht *schäm*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lourdes! Am Anfang kann man es nicht vorstellen, aber wenn das zur Realität wird, muss man einfach damit lernen klar zu kommen und es geht!

      Löschen
  2. ich bin super neidisch! hab eine wunderbare zeit ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe eine wunderschoene zeit gehabt, leider geht es morgen wieder nach deutschland! sehr emotional!

      Löschen
  3. oh I love maxi dresses ! Looks great on you dear xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much! i really love this one and have been wearing it pretty often!

      Löschen
  4. cool photos, awesome look...
    xx
    http://littlemisstwiggy.blogspot.com/2014/07/pink-lace.html

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig