Guacamelee+Review

14 comments

Immer mehr finde ich meine Liebe zu Farben und Muster wieder! Das liegt eindeutig am Wetter und vielleicht an einem Videospiel?! 

Wer mehr wissen will, bitte weiterlesen!


Source: Wiki 

Seit einigen Wochen besitze ich das Spiel "Guacamelee". Ich wurde in der Arbeit darauf aufmerksam (ja, wir haben so eine Testkonsole und da werden immer Spiele vorgestellt!). Wie es bei mir so immer ist, haben mich die Farben, Grafik und das Konzept angetan. (Bei Parfüm das aller gleiche, Verpackung muss einfach schön sein, Duft kommt an zweiter Stelle, geht es euch auch so?!) 

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich eine Playstation2Slim und ein NES (Nintendo, ja, genau dieser Vorgänger vom Super Nintendo). Jetzt wurde es Zeit, dass ich einen Upgrade mache. Ich legte mir einen XBOX Kontroller zu und ladete das Spiel auf meinem Computer. Ich finde die Geschichte sehr schön gemacht und da mein Herz für Jump&Run lebt, war ich im 7. Himmel. Natürlich ist dies kein Basic J&R, man lernt neue "Moves", kann sich zum Hahn verwandeln, damit man neue Wege findet und zwischen der lebendigen Welt und toten Welt wechseln. Da bin ich schon etwas überfordert, so viele Tastenkombinationen, aber ich beiße mich durch! Ich denke, dass ich irgendwann den Dreh raus haben werde.

Source: Steam

Vorteile:
  • Supergünstig! Einfach den Code auf eBay kaufen und auf Steam herunterladen!
  • Tolle Idee/Geschichte
  • Add-Ons, z.B. Kostüme möglich
  • Soundtrack gibt es auch, also wer mexanische Klänge mag!
Nachteile:
  •  Viele Tastenkombis, aber die die Gamer sind, dürften gar keine Probleme haben!

Und so kommen wir wieder zum Outfit, dass einen Hauch von Mexiko in sich trägt und schon Reisegefühle in mir weckt!

Source: Destructoid

TShirt-ASOS/ Legging-H&M/ Ohrringe, Armband-Claire's/ Uhr-Timex/ Boots-NewLook/ Brille-Krass Optik/ Haarband-Primark Innsbruck/ Rock-Forever21+






SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Echt eine tolle Kombi! Gefällt mir gut :)

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  2. hahaha, sieht dem Comic tatsächlich ähnlich, klasse wie du es umgesetzt hast! Deine Aztekenmuster-Liebe ist nicht zu übersehen :), du wirst mich noch anstecken :). Und wieder hast du bewiesen, das man öfter mal in der Herrenabteilung stöbern sollte. Daumen hoch, du Hübsche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich totaler zufall, aber die farben haben einfach toll dazu gepasst. Lol, meine Aztekenmuster Liebe ist eher eine Sucht, aber ich mag nicht alle Muster, da bin ich ganz eigen. Danke dir!

      Löschen
  3. Sehr geiler Rock, ich stehe auf diese Muster.

    AntwortenLöschen
  4. I am so in love with that skirt and the whole outfit! Looks awesome on you!

    http://makeupasexpression.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! I think I bought this skirt 3 or 4 years ago at Forever21. An oldie but certainly a goldie!!!

      Löschen
  5. Schönes Outfit, so schön farbenfroh :) gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  6. I love this etnical outfit!! :-)


    Love, Ylenia from Longuette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! I have a love for these patterns!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig