London 2014

2 comments

Cheers! Vor ein paar Tagen bin ich wieder aus London zurückgekommen. Ich hatte eine tolle Zeit gehabt und viele neue Ecken von London gesehen. Dies müsste jetzt die 4. Reise nach London gewesen sein, also wurden die typischen Attraktionen wie Westminster Abbey oder Big Ben nicht besichtigt, aber wer wissen will, wohin die Reise geführt hat, einfach weiterlesen!

Die Flugreise begann an meinem Geburtstag! Und wo sollte "gefeiert" werden? Natürlich, was richtig amerikanisches "Five Guys Burgers". Über 5 Guys hatte ich schon in meiner USA Westküste Reise schon berichtet, einfach die besten Burgers! Anschließend sind wir alle noch ins Pub gegangen und genossen Cider!

Am 2. Tag ging es dann nach Nottinghill zum Portobello Market, wirklich ein Ziel wert. Tolle Ständchen mit Schmuck, Kleidung oder Essen!


Richmond war auch eines unserer Ziele. Das Wetter war einfach unglaublich schön! Und was gibt es besseres als ein Picnic im Freien?!


An dem darauf folgenden Tag ging es dann mit dem National Express Bus an die Küste nach Brighton. Die Pier haben mich auch an meine USA Reise erinnert, weil sie vom Aufbau sehr ähnlich sind. Spielhallen, Essensbuden und Achterbahnenfahrten inkl.




Ein Besuch beim British Museum konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Unsere Lieblingsecke sind die "Americas". Das liegt natürlich daran, weil die Reise nach Guatemala in 2006 uns sehr geprägt hat.



Eine fantastische Ausstellung! Für 10GBP oder 8GBP (ermäßigt) sehenswert!


Die 6 Tage in London sind im Fluge vergangen! Ich hatte eine tolle Zeit und habe viele neue Leute und Ecken kennengelernt! Wer noch nie in London war, solltet dies ins Auge fassen, da die Stadt voller Inspirationen ist, sei es modisch oder architektonisch! Und wer schon mal dort war, weiß wovon ich rede und wie wandlungsfähig diese Stadt ist!

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Das sind tolle Bilder und hab gleich neue Anregungen für einen Besuch in London bekommen. Ich war vor über 20 Jahren das erste Mal in London und dann nochmal vor ca.6 Jahren. Möchte auf jedenfall wieder dorthin.glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören! Meine Mutter möchte auch mal wieder dorthin, das letzte Mal war für sie war für eine Klassenfahrt und das ist wirklich schon Ewigkeiten her. Aber doch, wenn du die Zeit und Lust hast, London ist es echt wert!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig