Nu Tatu

10 comments
 Tattoo am Unterarm mit Schwarz nachgestochen

Jetzt habe ich meine gesamte Liste für März abgeklappert und auch davon berichtet und wie es so ist, kommen noch Geburtstagsfeier, Spanisch Koversationabende und Shootings noch hinzu, worauf ich mich freue! Wer mein neues Tattoo sehen will und wissen will, wie sowas entsteht, dann bitte weiterlesen!

Wie beim Arzt kommt es mir manchmal vor. Man ist nervös oder aufgeregt, die Utensilien werden bereit gelegt, Handschuhe werden angezogen und dann kommt die "Spritze". Ich habe bei all meinen Tattoobesuchen gute Erfahrungen gemacht, wenn man die Stories von "Tattoo Nightmares" auf SIXX könnte man es wirklich mit der Angst bekommen.
 So sah mein weisses Tattoo aus (mit weisser Tinte gestochen) Ich habe den Effekt gemocht, aber durch die blauen Äderchen sah es meistens immer wie ein blauer Fleck aus. Danach habe ich das Tattoo mit hellbrauner Tinte überstechen lassen.

Mit hellbrauner Tinte, wirkte das Ganze wie ein Hennatattoo durch den rötlichen Anteil in der Farbe. Und das neue Ergebnis sieht ihr oben, nun in Schwarz. Ich bin total begeistert wie klar das Design (welches ich kreiert habe) ist und das man es ohne Probleme die Zeichen erkennt!

Mein neues Tattoo, das ich am gleichen Tag hab stechen lassen, sitzt am oberen Rücken. Auch wieder ein Design, welches ich selber gezeichnet habe. Aber dies war etwas schwieriger, da es sehr symmetrisch ist. 
1. Die grobe Idee wurde gezeichnet, wie man sieht ist es überhaupt nicht symmetrisch

2. Danach habe ich die schönere Hälfte in Photoshop gespiegelt, deshalb auch die doppelte Spitze in der Mitte

3. Mit einem dicken Stift habe ich die Linien nachgezeichnet, die für das Endergebnis bestimmt waren

4. Mit dem Photoshop Radierer habe ich alle überflüssigen Linien weg radiert und so kam es zum Endprodukt

Das Endergebnis! Ich müsste sagen, dass dieses Tattoo mir die meisten Schmerzen zubereitet hat. Aber ich finde es einfach wunderschön und es war die Schmerzen auch wert!



SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Dein Rückentattoo ist total schön! Hat es auch eine Bedeutung? Ich habe mir vor ca. 2 Jahren eine Friedenstaube am Fussgelenk tätowieren lassen, weil ich so viel unruhe in mir hatte...Mein Tattoo beruhigt mich tatsächlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Eigentlich hat das Tattoo am Rücken keine Bedeutung, aber der Tattoowierer machte mich auf die "M" Form aufmerksam. Passt natürlich super, da ich in März Geburtstag habe. Ganz unten, wo die zwei Pünktchen sind ist eine auf dem Kopf gestellte "7" in Maya, also ein Strich mit zwei Pünktchen. Also man kann viele Sachen in meinem Tattoo hinein interpretieren. Ohhh schön eine Friedenstaube. Ich finde es toll welche Wirkungen Tattoos auf andere und auf sich selbst haben!

      Löschen
  2. Looks awesome. I draw symbols similar to that all the time

    peace,
    theprettymustache.com

    AntwortenLöschen
  3. ganz große Liebe.
    Die Tattoos schauen richtig gut aus. Cool finde ich das am Unterarm.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig